Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 05.04.2014, 10:58 Uhr

@Fredda

Danke für Deine Antwort.
Ja, es kann schon sein, das wirklich nicht erkannt wird, was los ist. Ich bin aber auch so blöd und schone mich nicht, obwohl es so verordnet wurde. Ich fühle mich soweit nicht schlecht und dann denke ich, kann ich ja auch was machen. Aber jeden Abend spätestens merke ich, das es zu viel war. Werde mal ne Freundin bitten, mal was zu sagen. Dann ist mein Mann wahrscheinlich beleidigt, aber vielleicht hilft es was. Meine Freundin hat vor längerer Zeit schonmal ne Spitze fallen lassen, das hat ca 14 Tage geholfen. Hmm, zum Arzt mitnehmen ist schwierig, da er ja arbeiten geht und ich meist Termine in der Früh habe. Und meinen Hausarzt habe ich erst gewechselt, die kennt meinen Mann noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.