Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.04.2014, 19:54 Uhr

Will in den Hausfrauen und Mamastreik treten !!! Wie kann ich das tun ???

beschreib mal den "plan" bzw die aufgaben, die deiner meinung nach jeder haben MUSS.
die erledigungsliste zb.
mich macht das bissl stutzig, daß du nach ein paar tagen schon verdreckungsangst hast....
bissl überperfekt, hmm???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Treten beim wickeln

Hallo Diesmal hab ich auch ein Problem. Mein Sohn, fast 16 Monate alt, fängt seit etwa zwei Wochen an beim wickeln nach mir zu treten und hat mich schon mehrmals so übel am Handgelenk erwischt das es richtig weh tat. Wenn ich den Body zuknöpfe schiebt er seine Beine von oben ...

von Neniel 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten

Treten,Beisen und Kneifen !!?? Phase??

Hallo, meine Tochter wird Anfang August 2. Bisher ist/war sie absolut Pflegeleicht.Einfach super, doch mommentan hat sie eine Art und Weise an sich, wo ich regelrecht platt bin und erlich gesagt, weis ich nicht wie ich damit am besten umgehen soll, und zwar ist es zum beispiel, ...

von frischemutti 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten

Schlagen und Treten wenn ihr was nicht passt...

Hallo, es geht um unsere Tochter, sie ist 4 1/2 Jahre alt. Seit geraumer Zeit tritt und schlägt sie, wenn ihr was nicht passt. Gestern z.B. war sie mit Papa weg, er sagte, "wir gehen jetzt heim, komm bitte". Dann ist sie laut seiner Aussage auf ihn losgegangen, hat ihn ...

von bubumama 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten

Treten und patschen

hallo, brauch mal einen anstoß. meine tochter wird jetzt zwei und ist eine feste düse- also sehr lebhaft aber nicht aggressiv. auf einmal fängt sie an, wenn ihr etwas nicht passt zu treten und zu patschen. ich bin sowas von schockiert. sie kennt das gar nicht, bzw. hat das ...

von hannahmarie 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.