Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 05.04.2014, 10:47 Uhr

@kravallie

Nein, perfekt ist hier nix und das verlange ich auch nicht, kannst mir glauben. Und mit der Verdeckungsangst, es häuft sich alles, es geht ja nicht nur um diese Woche. Wenn ich ehrlich bin hab ich gedacht, ok, lässt die OP machen, dann biste 2 Wochen zu Hause und hast Zeit was zu tun. Ja, aber das ich die OP doch nicht so einfach wegstecke, das wusste ich nicht. Und wenn ich wieder arbeiten gehen muss, ist ja auch wieder keine Zeit, das liegen gebliebene in Ordnung zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.