Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 30.06.2012, 13:30 Uhr

Die sache mit dem nein

Hallo, mein Sohn ist nun gute 9 Monate alt und er testet mikttlerweile auch die Grenzen . z.b. gibts es eine stelle in der stube wo er an kabel rankommt (da es nicht anders geht). Jedesmal wenn er dann bei den kabeln ist sage ich ganz bestimmt "nein" und nehme ihn weg aber er (mittlerweile kann er robben) robbt schnell wieder dahin und versucht erneut damit spielen zu können . dann wieder nein und wieder weg und er wieder hin :( aber das ist ja nicht das schlimmste . Wenn z.b. mein Mann Nein sagt dann robbt er von alleine von den kabeln weg und geht da auch nicht mehr hin , aber wenn ich nein sage wird es mittlerweile echt ignoriert . Wie kann ich ihm das denn nun verständlich machen das ein nein ein nein ist egal ob von mama oder papa ? wäre sehr dankbar über tipps ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.