Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.04.2014, 11:02 Uhr

das finde ich aber schon etwas krass

Ich finde diese "Anzählerei" auch total doof und bescheuert . Klar muss man hie und da Konsequenzen walten lassen wenn nötig, aber; wie gesagt; diese olle "Anzählerei" kann man getrost stecken lassen. Ich bin nicht so groß geworden (kenne das von früher und daheim überhaupt nicht; meine Eltern haben mich nie "angezählt") - und was soll ich sagen?! Ich habe dennoch "hören" gelernt und habe auch nicht immer sofort und auch Anhieb "gehorcht".

Und was soll solch eine dämliche "Anzählerei" überhaupt bringen? - Schließlich "zählt" unser Nachbar, unser Chef... usw... usf... uns auch nicht an, wenn wir was falsch machen. Da wird gleich deutlich gesagt, was Masse ist und dann folgen u.U. Konsequenzen. Und so sollte es auch bei Kindern sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.