Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.04.2014, 8:17 Uhr

es gibt Situationen

Ach... wenn man nach dem Gebrüll der Kinder geht müsste man wohl in 95% der Familien das Jugendamt schicken... mit SEK.

Bei mir klingelte mal eine netter Nachbar und steckte mir, dass man munkelt ich würde die Kinder schlagen... während wir an der Tür quatschten verprügelte wohl jemand anderer im Hintergrund meine Kinder
wir lachten dann und ich sagte: falls sie das Gerücht mal wieder hören dann sind sie mein Zeuge, dass ich nicht Schuld am Gebrüll bin.

2 kleine Kinder, 1 eher überdurchschnittlich schwierig... da gehts schon mal heftiger zu. Nun sind sie 10 und 11 und nun muss ich mir Gedanken machen, dass keiner denkt ich habe die Kinder ausgesetzt oder geknebelt... bestimmt ist es nun oft zu still

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.