Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fonsine am 13.10.2014, 20:06 Uhr

Danke an alle und @ sileick - da mag was dran sein

Ich danke euch für die ganzen Antworten, es tat gut, eine nach der anderen durchzulesen.
Ich habe es zeitlebens (bin 33) mit jeder Menge Zurückweisung, leider innerhalb der Familie, zu tun gehabt. Ich gehe auf Menschen offen zu, plaudere gern, aber wenn jemand den Kontakt zu mir vertiefen will, kann ich nicht anders als mich zurückzuziehen. Ein Wunder, dass ich einen Mann habe, der mich so akzeptiert.
Glaubt es oder nicht, manchmal fürchte ich mich davor, auch von meinem Kind zurückgewiesen zu werden. Dazu möchte ich ihm keinen Anlass geben, aber das ist objektiv gesehen paranoid. Ich muss mich dem jetzt stellen und einen guten Mittelweg für ihn und für mich finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.