Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 13.10.2014, 22:39 Uhr

Danke an alle und @ sileick - da mag was dran sein

Es gibt einen hilfreichen Ansatz, um an solche Dinge zu kommen. Google doch mal nach "ambulante Regressionstherapie". Vielleicht kann Dir das helfen, sofern jemand in Deiner Nähe das kann.

Ansonsten fällt mir ja immer wieder auf, dass, ist man erst bei sich selbst auf so eine Sache gestoßen, sind die Kinder eine Riesenchance, an dem Punkt was für sich selbst aufzulösen. Wir können so viel von ihnen lernen! Wir haben alle solche Sachen, jede an einer anderen Stelle, und es lohnt, hinzuschauen, wenn die Kinder drauf zeigen.

Alles Gute!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.