Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.12.2016, 23:48 Uhr

2 Jahre und 9 Monate, völlig am abdrehen

Still sitzen und allein spielen... hm... das können sehr viele Kinder in dem Alter nicht und nach-dem-Umgangs-WE-aufgedreht- sein ist auch ein Klassiker.

Du erkennst, dass du zu deinem Kind keine gute Bindung hast aber ich lese, dass der neue Partner offenbar sehr schnell der Richtige war.
Ich finde an der Bindung zum Kind solltest du arbeiten und das ist etwas, womit dein neuer Partner nichts zu tun hat.

Der Papa kann in 4 Tagen im Monat nichts kaputt machen. Kinder erkennen genau den Unterschied, was bei Papa geht, bei Mama aber nicht.

Dein neuer Partner schläft bei dir im Bett... das Kind schreit aber nachts nach Aufmerksamkeit. Da liegt doch die Antwort auf der Hand... gib sie ihm. Lass ihn nachts bei dir schlafen. Das ist innig, nicht anstrengend und tut was für eure Bindung.

Er ist noch klein... Immer muss man sich nach dem Kleinen richten... ja... und das noch so lange bis sie ausziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.