Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 11.10.2017, 11:36 Uhr

@lanti

Hallo Lanti, du schreibst paar beiträge drunter das die Babys mit pre bis 9 Monate gut versorgt sind...

Mein kleiner ist nun 11 Monate alt und er mag immer noch kein essen..weder brei noch feste nahrung.

Vor 2 monaten musste ich abstillen und so sieht unser plan aus:

3:30 200ml pre
9:00 230ml pre ( davor versuche ich gelegentlich getreidebrei aber ohne erfolg, er nimmt wirklich nichts, egal ob mit pre hergestellt oder ob mit oder ohne obst - nichts)
12:00 ein kleines gläschen karotte oder weiße karotte oder pastinake oder kürbis mit etwas öl drin - was anderes geht auch nicht mehr, auch wenn ich selber koche mag er es nicht. Und auch ein winziges stück kartoffel merkt er darin
13:30 230 ml pre
18:30 230 ml pre
21:30 200 ml pre

Dazwischen gibt es mal obst oder kekse in die hand die er aber abbeist und ausspuckt.

Ganz selten isst er mal ein kastaniengrosses stück brot.
Einmal vor einem monat hat er mal knapp 15 nudel gegessen aber auch das war nur eine ausnahme...

Unser kinderarzt hat uns schon zur esstherapie/psychologe geschickt aber die verlangen von mir das ich die eine flasche in der nacht streiche, durch schnuller oder wasser, aber das klappt nicht und ich denke nicht das er dann essen wird.

In einem monat wird mein kleiner nun 1 jahr und ich weiß nicht wie das weiter gehen soll :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.