Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeGu am 24.01.2014, 21:14 Uhr

@lanti

Hallo Lanti,

Erstmal danke für deine Antwort.
Also die Veratopfung gebrachen eine ganze Weile, zumindest kämpft sie schon locker zwei monate mit festem Stuhlgang. Teilweise hat sie nur alle 3-4 Tage Stuhlgang bzw immer mal ein kleines bisschen.

Sie trinkt Früchtetee, fencheltee, und Apfel bzw bienenhaft mit sehr viel Wasser verdünnt. Nur Wasser lehnt sie strikt ab ; (

Öl geben ich ihr immer mittags mit in den Brei.


Dass mit dem Joghurt und mit dem Apfel hat mir beispielsweise die Arzthelferin empfohlen : / war wohl nicht so die beste Idee

Was kann ich ihr denn statt Kartoffeln dann geben?
Wünsche mir ja eigentlich dass sie nach und nach bei uns mit isst, dass findet sie auch ganz toll, aber ich weiß garnicht was ich dann kochen soll wenn Kartoffeln und Reis stopfend sind?! Nudel sind ja auch nicht so gut, zumindest nicht nur?!

Arghhhhh, jetzt hab ich schon so eine tolle Esserin und Trinkerin und dann hat sie eine so schlechte Verdauung ; (

Milchzucker hab ich nun auch seit Montag wieder weggelassen, hatte eh nichts gebracht.

Wegen den Globulis wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir da was empfehlen könntest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.