Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeGu am 26.01.2014, 19:27 Uhr

@ danke

Das mit der Ernährung und dem Öl versuche ich natürlich in aller erster Linie.
Was das mit dem Doc angeht glaube ich auch dass du recht hast, bin nur so unruhig wegen diesem Thema.

Heut zum Beispiel hat sie wieder gedrückt und gedrückt und nix kam, habe ihr später beim Wickeln den bauch massiert und als sie anfing zu drücken ein wenig die pobacken gespreizt. Krämpfe hat sie nicht aber wenn sie am drücken ist wird sie knall rot und bekommt wie Panik und beginnt zu pienzen.
Heute war es auch wieder steinhart, so arg dass sie auch einen kleinen Riss am After jetzt hat. Sie hat so toll getrunken und dass dass essen die letzten zwei Tage war extra schon auf die Problematik umgestellt, und trotzdem schon wieder so Hasen Knottel ; (

Hab ihr übrigens heute Wasser gegeben und siehe sandige Prinzessin trinkt neuerdings auh dass: ) Wenigstens ein Erfolg; )

Ich glaube auch dass sie aktuell wieder beginnt zu zahnen, könnte dass mit eine Rolle für ihre Verdauung spielen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.