Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.04.2014, 13:01 Uhr

???

Hallo Sandri,
hast Du meinen Beitrag gelesen? Dann wirst Du dem doch entnommen haben, dass mein Sohn selbstverständlich mit 2 nicht noch mit Gläschen und trockenem Brot ernährt wird, sonst würde ich wohl kaum fragen, ob ich Gemüse und Obst schälen soll und Reis sowie Nudeln besser in der Vollkornvariante geben.
Wir haben die Standard- Beikost- Einführung nach Dagmar von Kramm gemacht und seitdem er etwa 1 Jahr alt ist, isst er bei uns am Tisch mit. Aber ich koche schon für uns noch viele Kindergerichte (auch aus "Kochen für Kinder" von Dagmar von Kramm) und gerade Paprikaschale macht zum Teil auch Erwachsenen Probleme bei der Verdauung. Bei einem Paprika- Couscous hat es also schon auch Vorteile, die Paprika einmal unter den Grill zu werfen, zu häuten und dann erst zu kochen.
Also ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.