Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati1981 am 29.10.2013, 18:49 Uhr

Wieder so unruhig

Hallo Lanti

Ich weiß echt nicht ob es besser wäre erstmal wieder nur die Flasche zu geben.
Wenn er sein Gemüse abends kriegen würde oder Abends Brei statt Gemüse...würde er sich dann nachts auch so quälen?

Wenn wir jetzt für 2 Wochen aussetzen würden...wäre es dann in 2 Wochen nicht wieder das gleiche Spiel? Oder kann es wirklich sein das er das ganze dann viel besser verträgt?

So löffelt er gerne...manchmal macht er garkeinen stop und will immer weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zu unruhig zum Essen??

Hallo zusammen, unser Sohnemann ist nun 7.5 Monate alt und seit knapp 1,5 Monaten versuchen wir es mit Karotten-Kartoffelbrei -seit ein paar Tagen auch mit Rindfleisch oder Hirse. Davor habe ich voll gestillt. Der Kleine isst max. 100 ml und das nur mit Mühe. Er wird immer ...

von tiny74 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.