Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Catmu  am 25.01.2013, 18:04 Uhr

wegen Pastinake?

Und dieser hier ist sinnvoller?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Sie will Brei, aber Karotte und Pastinake schmeckt schon mal nicht...

Huhu! Wir haben grade mit Brei angefangen. Sie will auch, aber es scheint ihr geschmacklich nicht zu schmecken. Heute habe ich zur Pastinake (die schluckt sie, verzieht aber das Gesicht) etwas Milch und Haferflocken gegeben, das ging dann einigermaßen. Morgen würd ich es ...

von Schippchen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinaken kochen - Wie?

Hallo! Beginne gerad mit Beikost. Hab jetzt Pastinake im Gläschen gegeben, das isst er gern. Möchte das nun gern selber machen. Habe auch schon Pastinaken, aber wie koche ich die??? Was kann ich noch kochen an Gemüse, er ist 5 Mon. Möhrchen hat er auch gegessen, bin aber ...

von schnecke1 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

pastinaken rezept

ich koche fuer meinen sohn meistens selbst, bin aber absoluter anfaenger was pastinaken angeht, hab ich noch nie gemacht und kenn ich nicht wirklich. schmeckt pastinake so in richtung kartoffel? wollte einen gemuese-fleisch brei machen, mit rind. mein rezeptbuch fuer babybreie ...

von happy5 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Pastinaken / Zucchini im Becher

Hallo, mein Sohn ist 7,5 Monate. Wir haben Neurodermitis. Er verträgt leider keine Karotten und kein Kürbis. Was er bisher vertragen hat, sind Pastinaken und Zucchini. Wir fahren am Ende des Monats in die Türkei. Meine Frage: Kennt jemand irgendwelche Marke, wo diese ...

von nellik 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

was machen mit den pastinaken?

hi, eigentlich koche ich ja selber, aber jetzt hab ich als probe von hipp nen glas reine pastinaken bekommen. kann ich das irgendwie ins selbstgekochte mischen? wir füttern eigentlich keine pastinaken, ist auch etwas schwer jetzt welche zu bekommen... und das wegzuschmeißen ...

von irka09 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Bauchweh nach Pastinakenbrei?? Hilfe.....

Hallo, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Letzte Woche haben wir 2 Tage mal Brei mit dem Löffelchen geübt. Heute wollten wir dann richtig starten. Wir haben Lilly 5 Monate, ein paar Löffelchen(5-6) Pastinakenbrei gegeben. Sie fand es toll. 20 min nach dem ...

von Einengel77 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

stopft Pastinake...?!

hallo ihr lieben, mein sohn ist jetzt 5 monate alt, seit 1 woche gebe ich ihm Pastinake Pur, wir haben mit ein paar löffelchen angefangen und sind mittlerweile bei einem halben gläschen. es schmeckt ihm sehr manchmal hab ich das ...

von lyxe 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Nicht mit Möhren oder Pastinaken starten?

Kann man mittags auch mit anderen Gemüsesorten starten? Z.B. (wie zufällig im Beitrag unter mir) mit Zucchini? Und wie sieht's eigentlich mit Blumenkohl am Anfang aus? Ich find den geschmacklich recht mild und wirkt auf mich auch nich sonderlich blähend. Trotzdem seh ich ...

von Eawen 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Hilfe! Wie kocht man Pastinake??

Ich brauche dringend eure Hilfe! Habe meinen Zwillingen ein paar Mal Pastinake aus dem Gläschen gegeben und sie sind hin und weg. Jetzt will ich, so wie alles andere, selber kochen. Da ich vor den Kindern gar nicht wusste, dass Pastinake überhaupt existiert, steh ich jetzt ...

von anaconda1 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Reine pastinake wann Kartoffel dazu?

Hallo Mein kleiner kriegt seit 1.5 Wochen Beikost und er ist mittags reine Pastinake schafft aber noch kein ganzes gläßchen trink etwas Wasser dabei aber nicht viel und Milch will er auch keine ganze flasche mehr. so ungefähr 100ml mal kann auch mal etwas mehr sein. Wann ...

von missraudie 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pastinake

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.