Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 09.01.2016, 21:49 Uhr

Was können wir noch tun?rotaviren Impfung. ..

Hallo, das was du beschreibst bis auf die Neurodermitis haben wir auch.
Seit der Impfung die schon knapp 3 Monate her ist haben wir ärger mit dem stuhl absetzen.
Erst hatten wir 3-7 stuhlwindeln am tag dann direkt nach der Impfung 18 tage kein stuhl. (Laut Kinderarzt war ein schliesmuskelkrampf schuld) nach dem er dann einmalig beim arzt nach dem dehnen stuhl hatte nix haben dann ein Zäpfchen direkt für babys bei hartem stuhl gegeben. Da hat er 6 Windeln rand voll gemacht dann wieder 14 tage nix.
Haben auch mit brei begonnen und zu gebeginn hatte er trotzdem nur alle 5-7 tage stuhl.
Nun kriegt er zwei brei Mahlzeiten, immer Kürbis oder zuchnini.der abendbrei mit Fenchel anis Kümmel tee angemixt.
Und so 5-7 stillmahlzeiten.
Trotzdem kann er nur dann kackern wenn ich ihm die Beine hochhalte bzw auf den bauch drück. Er quält sich ohne ende.
Find es auch nicht normal, aber die Kinderärztin meint das käme nicht davon.
Hab nun globuli und Akupressur punkte von der Hebamme bekommen wirklich helfen tut es bisher nicht.
Die zweite schluckimpfung hab ich noch nicht geben lassen und werde sie auch nicht geben lassen.
Also falls es noch eine Möglichkeit gibt ihm das zu erleichtern ich bin dabei.

Ach ja wenn er erstmal die ersten etwas festeren" Würste" raus hat kommt ziemlich viel das sehr breiig ist so wie es sein sollte bei brei.
Aber bis dahin ist es nicht einfach.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.