Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 12.01.2010, 14:37 Uhr

Was essen euro so...????

Was essen euro so...????


meine kleine wird 7 monate u. bekommt täglich schon 2 x brei......wieviel breimahlzeiten habt ihr...???

 
4 Antworten:

Re: Was essen euro so...????

Antwort von MissKate am 12.01.2010, 15:18 Uhr

Hallo,

Meine Maus ist auch bald 7 Monate alt und bekommt bisher nur reines Karottenmus.
Hab allerdings erst vor wenigen Tagen angefangen mit Beikost.

LG MissKate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen euro so...????

Antwort von Marushina am 12.01.2010, 15:39 Uhr

Hallo mein Sohn ist 7,5 Monate.

Er bekommt meistens 3 Beikostmahlzeiten.
Aber manchmal auch Morgens, weil er die Milch ablehnt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen euro so...????

Antwort von soul am 13.01.2010, 13:21 Uhr

meiner ist fast 7monate und wir sind immer noch in der anphangsphase. er isst nachmittags etwas gob. mittagsbrei wollte er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen euro so...????

Antwort von Melek85 am 13.01.2010, 21:21 Uhr

Meiner ist 7Monate alt...

Morgens Milch
Mittags Karotten/Fleisch Brei
Nachmittags Obstgläschen
Abends Milch
ggfs. gegen 22Uhr nochmal Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Was essen eure Kleinen am Nachmittag?

Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und er isst nachmittags nicht wirklich gut... was kann ich ihm - außer Reiswaffel und GOB - am Nachmittag geben, vielleicht was handfestes, was er selbst essen kann? Habt ihr Ideen? Brot gibts schon Früh und Abend, Apfel und Banane isst er auch ...

von Clivi8 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Welche Babys ca. 8Monate essen noch schlecht??vorsicht lang!!!

Hallo Muttis, Ich habe hier ein Problemchen, mein kleiner Max ist ein echt schlechter esser und er motzt bein essen, oh was bin ich manchmal , nein eigendlich immer fertig danach... Er isst von allem nur die hälft, es ist sehr selten das er mal ganz isst,ja ich weiß das tun ...

von JuliaPaddy 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensmahlzeiten

Wie sehen bei euch die Mahlzeiten für eure Kinder von morgens bis abends aus? Würde mich mal interessieren. Meine Tochter ist 7 Monate alt und bekommt morgens als erstes die Flasche (ca. 230 ml trinkt sie). Dann bekommt sie seit 3 Tagen ein Gläschen Gemüsebrei + Tee oder Saft ...

von schnuller30 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

er will nicht mehr essen

seit ein paar wochen bekommt unser kleiner beikost, er hat auch bis vor ein paar tagen ein ganzes glas gemüse-kartoffel-fleisch brei geschafft. seit ein paar tagen will er nicht mehr essen. aber er giert nach grieß und obstmuß, damit haben wir nämlich vor einer weile ...

von lara-mari 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan

Hallo an alle ich würde gerne wissen wie so ein Essensplan auszusehen hätte. "Früher" hat meine Mama uns morgens MIlch, vormittags Griesbrei, Mittags Fleisch-Gemüse-Glässchen, nachmittags Obstbrei und abends Milch gegeben. Kann ich es auch so machen, oder hat sich hier im ...

von soul 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

was essen eure kleinen den so mit 8 Monaten?

Hallo, mein kleiner (gestern genau 8 Monate) bekommt morgens immer eine Guten morgen Flasche (die er seit ein paar Tagen nicht mehr so gern trinkt).aber was gibt es den für allernativen in dem Alter?er hat zwar schon 2 Zähne kommt aber mit einem Brot noch nicht so klar.Was ...

von netscorpions 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

6 einhalb Monate Essensplan

Hallo zusammen, meine Sohnemann ist 7 Monate wir haben jetzt mit dem Abendbrei angefangen!!! aber irgendwie habe ich das Gefühl es ist etwas wenig ???? wie sieht euer Essensplan mit 6 einhalb Monaten also 9.00 Uhr --> Pre 180 ml 12.30 Uhrn --> 1/2 Glaskost ...

von Buty01 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

redet beim Essen???

Hallo, mein Sohn wird nächsten Freitag 5 Monate alt. Ich habe ihm schon Möhrenbrei angeboten. Jeden Tag ein bisschen. Hat auch gut geklappt, nur seit 3 Tagen ist er nur am labbern beim Essen. Meint ihr ich sollte es weiter machen oder mal für ein paar Tage aussetzen. Ich sehe ...

von knutschkugel 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wie an anderes Essen gewöhnen?

Meine Tochter ist nun 11 Monate alt und unser Problem ist, dass sie mittags nichts anderes mag außer die Gläschen 4. Monat und 1 - 2 normale Kartoffeln dazu. Selbstgekochte Nudeln mag sie nicht, Gemüse mag sie nicht, Reis klappt überhaupt nicht...

von Charisma 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Will nicht mehr Essen

Bin ratlos meine kleine tochter ist 7 monate alt und nervt seit ein paar tagen. Sie weint immer wenn ich sie allein hinsetz oder lege auch wenn ich dabei bin sie will immer nur auf den arm, Seit dieser woche verweigert sie mir auch noch den mittagsbrei und die früchte im glas, ...

von mammina84 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.