Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 05.01.2008, 13:44 Uhr

Wann ganzes Gläschen?

Wielange muß ich warten vom ersten Löffel Brei, bis ich meiner Tochter ein ganzes Gläschen geben darf?

 
4 Antworten:

Re: Wann ganzes Gläschen?

Antwort von Flomam am 05.01.2008, 13:49 Uhr

Das kommt immer auf dein Schatz an. Wenn du mit Brei anfängst gibst du ihr jeden Tag ein oder zwei Löffelchen mehr Brei. Sie wird dir schon mitteilen wenn sie nicht mehr mag. Irgend wann hat sie dann ein Gläschen gegessen und du bist selbst darüber erstaunt. Nur keine Hektik dabei, viel Zeit und Ruhe das ist alles. Bei manchen geht es innerhalb einer Woche bei anderen dauert es halt länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ganzes Gläschen?

Antwort von josephine1878 am 05.01.2008, 15:27 Uhr

wir sind schon 3 wochen bei der mittagsbeikost und mal ist es mehr oder weniger,hauptsache das kind ist satt
so sehe ich das
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ganzes Gläschen?

Antwort von Himbeere2002 am 05.01.2008, 16:03 Uhr

Also,
meine kleine wird am Montag 5 monate alt und sie schafft ein kleines gläschen (70g) vom ersten tag an... wenn ich ihr da nur ein oder zwei löffel gegeben hätte, wär sie ganz schön beleidigt gewesen *grins* nach so einem gläschen wird sie noch gestillt. Trinkt nicht soviel wie sonst, aber immer noch ne menge... von daher.. ich würd der kleinen das gläschen geben bis sie dir zeigt das sie nicht mehr mag. Meisst dauert es ja auch zwei drei löffel lang bis sie merken .. aha.. löffelessen nicht brust oder flasche... :o)

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten :-) o.T.

Antwort von melody am 06.01.2008, 13:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Warum öl ins Gläschen?

Hallo, ich möchte meine Tochter (5 Mon.) ab jetzt Beikost füttern und habe einige Fragen: Warum muss noch Öl ins Gläschen? Sie ist schon ziemlich rundlich, tut das denn noch not? Oder wird sie sonst nicht satt vom Gläschen? Soll das Öl nur in die Gläschen die kein ...

von melody 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.