Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1985 am 05.01.2008, 9:23 Uhr

Milchbrei am Morgen?

Hallo ihr Lieben.

Meine kleine Leni ist jetzt 6,5 Monate alt und vor paar Tagen habe ich mit dem Milchb rei abends angefangen, ne Stunde später habe ich ihr nochmal die Flasche angeboten, wo sie auch nochmal was getrunken hat.

Das Problem ist, dass sie da die ganze Nacht sehr unruhig geschlafen hat und 2 Mal ihre Flasche wollte.

Gestern Abend habe ich ihr dann nur ne Flasche gemacht und sie hat sich die ganze Nacht nicht gemeldet und hat bis 6.30 Uhr geschlafen.

Kann ich den Milchbrei auch morgens geben oder soll ich lieber mit dem GOB nachmittags weiter machen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße, Franzi

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Franzi1985 am 05.01.2008, 9:30 Uhr

Ach ja, die Mittagsmahlzeit ist schon seit 4 Wochen voll ersetzt...

Für den Milchbrei habe ich die 7 Korn Getreideflocken von Milupa mit der 1er angerührt + bissl Obst. Sonst bekommt sie Pre Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war bei meinem auch so, nach ein paar Tagen habe ich

Antwort von Sandra82 am 05.01.2008, 11:07 Uhr

dann gelassen und mit dem GOB am Nachmittag weitergemacht, da war mein Kleiner dann knapp 7 Monate alt. Einen Monat später hab ichs noch mal mit dem Milchbrei am Abend probiert und siehe da, jetzt schläft er schön u. friedlich. :-)

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.