Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathymami.H am 03.01.2008, 20:51 Uhr

@joni76

sagt mal spinnst du!?
Dich interessiert es wohl garnicht wie Gsund ein Kind ernährt wird!?
Du hasst sicher nicht gestillt und bist sicher so drauf,dass du stolz sagst "mein Kind kann schon mit 6 Monaten ein ganzen Kinderrigel essen"
Super machst du es!
Aber lass hier die scheiße und labber mich nicht dumm an!
Du kannst ja auch mal fragen warum ich solange voll stille!
Und nicht irgendwie dumm schreiben!So als würde ich meine Kinder hungern lassen!
Schönen Gruß noch!

 
4 Antworten:

Re: @joni76

Antwort von joni76 am 03.01.2008, 21:01 Uhr

Da kann ich nur müde lächeln. Ich hab meinen Sohn auch gestillt, keine Angst. Du hattest doch letztesmal geschrieben, dass Du Deinem Kind keine Beikost geben willst, weil Du das bei Deiner Tochter gemacht hast und sie hat sich dann so schnell abgestillt. Also weil Du das Stillen nicht aufgeben willst, kriegt Dein Kind keinen Brei. Und im Übrigen empfiehlt die WHO, Beikost mit 6 Monaten einzuführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joni76

Antwort von Kathymami.H am 03.01.2008, 21:17 Uhr

....ja das stimmt das ich es geschrieben habe.ABER auch weil sie sehr doll Allergie gefährdet ist!
Und ich war erst hezte beim Doc,sie war zu u5 und entwickelt sich super!und muss mir keine Sogen machen das ihr was fehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joni76

Antwort von joni76 am 03.01.2008, 21:44 Uhr

Es kommt halt für mich egoistisch rüber. Du willst stillen, also gibst Du dem Kind nichtmal die Chance auf Beikost. Das haben Dir aber letztes Mal auch andere schon geschrieben. Ist ja okay, wenn dem Kind nichts fehlt, aber das kann auch zu einer Eisenmangelanämie führen. Und das ist bestimmt nicht witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joni76

Antwort von Kathymami.H am 03.01.2008, 22:21 Uhr

dazu muss ich nix mehr schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.