Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986 am 23.03.2013, 18:48 Uhr

ungekühlten, geöffneten Brei wielange essbar?

Wir waren heut auf der Babymesse in Hamburg. Da gab's auch einen Stand von Holle. Dort konnte man kostenlos Brei bekommen. Habe meinem Sohn dann ein Gläschen gegeben. Nun das Problem: wir waren danach noch ungefähr 3 1/2h auf der Messe und der restliche Brei war nun ungekühlt in der Wickeltasche. Incl. Autofahrt zurück ins Hotel war der geöffnete Brei 4h ungekühlt. Im Hotel haben wir ihn gleich ins Kalte gestellt. 

Kann ich den morgen nochmal füttern oder lieber nicht?

Danke.

 
2 Antworten:

Re: ungekühlten, geöffneten Brei wielange essbar?

Antwort von lanti am 23.03.2013, 19:44 Uhr

Was für ein Gläschen hast Du denn? Gemüse-, Obst- oder Milchbrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungekühlten, geöffneten Brei wielange essbar?

Antwort von MVgirl1986 am 23.03.2013, 21:51 Uhr

Kürbis-Reis ab 4. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.