Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 27.01.2016, 19:17 Uhr

Trinkbecher

Meiner hat erst nur Tee getrunken. Ab dem Abendbrei gab es zu hause immer wieder Wasser aus dem Becher. Er fand das so spaßig das er garnicht auf den Inhalt geachtet hat. Heißt, seit dem trinkt er Wasser und das ausreichend. Zuhause gibt es bei uns nur Becher. Unterwegs diese nik Flasche mit Griffen. Er hat super schnell trinken gelernt. Natürlich wird er manchmal noch nass, aber dann zieh ich ihn um. Daher mein Tipp, versuch es spielerisch. Vielleicht hat deiner auch soviel Spaß dran. Dann kommt das trinken von allein.

Meiner wird nächste Woche 9 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.