Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brischi am 26.01.2016, 9:43 Uhr

Verträglichkeit

Hallo!!hätte da mal eine frage wegen der verträglichkeit von gemüse zb.
Wie merke ich dass mein sohn (5 1/2 monate)ein gemüse nicht verträgt?welche anzeichen gibt es da?noch sind wir am probieren(möre,kürbis,süsskartoffel)aber er mag noch nicht...sonst wird er voll gestillt...
Danke für antworten!!
Lg Bri.

 
2 Antworten:

Re: Verträglichkeit

Antwort von lanti am 26.01.2016, 13:04 Uhr

Hallo,

wenn ein Gemüse einem Baby (noch) nicht gut bekommt, kann sich das zB in Bauchweh, vermehrtem Weinen, schmerzhaften Blähungen oder Beschwerden beim Stuhlgang äußern.

Das wirst Du dann ggf. schon merken ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verträglichkeit

Antwort von Brischi am 26.01.2016, 19:33 Uhr

Ok danke !
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verträglichkeit Hirse

Hallo Lanti , muss mich mal wieder an dich wenden. Meine kleine bekommt abends jetzt Hirse ( Hafer haben wir auch schon gegeben wollte bissl Abwechslung ) am nächsten Tag bzw. Auch schön in der Nacht nach dem brei pupst sie ohne Ende den ganzen tag scheint aber keinerlei ...

von Miripohl 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträglichkeit

Verträglichkeitsproblem?!

Hallo und allen Mamis alles liebe zum Muttertag! Meine Tochter (morgen 7 Monate) hat seit letzten Sonntag jeden Tag max. 50g K&9;rbisbrei von Alnatura bekommen, außer Freitag da hat sie am Abend noch eine Portion verspeist. Die Woche ...

von herbstzauber2013 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträglichkeit

@lanti: Verträglichkeit Abendbrei

Hallo, Du hattest mir schon super Tips bzgl. Abendbrei gegeben. Habe vor einer Woche angefangen, mit Alnatura Dinkelbrei - nur mit Wasser angerührt. Er isst ihn auch gerne (ca. 70-130g). In letzter Zeit schreit er aber öfters beim Brei essen. Glaube nicht, dass er satt ist, ...

von Tanzmaus_su 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträglichkeit

Verträglichkeit

Hi, meine Tochter isst jetzt seit kurzem Brei. Erst Möhre, dann Pastinake, ab heute ein Glas Kürbis pur, allerdings ist da Öl und Reismehrl mit bei. Ein ganz "pures" Glas habe ich nicht gefunden. Sie hat das auch gegessen, dann aber erst 4 Std. später ca. die Hälfte des ...

von ZooeyLila 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträglichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.