Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1979 am 23.04.2013, 19:59 Uhr

Tochter spuckt Brei wieder aus

Es ist bestimmt nur eine Phase, vielleicht möchte sie aber vom Tisch mitessen habt ihr das schon ausprobiert?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Tochter 8 Monate isst nur sehr wenig Brei

Liebe Mamis Ich lese schon sehr lange in den verschiedenen Foren mit und habe mich nun endlich auch angemeldet. Ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiterhelfen. Meine Tochter (8 Monate) bekommt seit zwei Monaten Beikost. Zu Beginn hat sie relativ gut gegessen, zwar ...

von Sternschnuppe2012 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Brei

Tochter verweigert Brei

Unsere Tochter ist jetzt fast 6 Monate u verweigert immer moch den Brei! Am Anfang habe ich mir keinen Kopf darüber gemacht aber langsam.... bei unserer ersten Tochter war das kein Problem, sie hat schon am 3 Tag des ausprobierens (4 Monate) ein ganzes Glas geleert. Die ...

von Molly83 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Brei

Meine Tochter knapp 6 Mon. will absolut keinen Brei...

... habt ihr dort Erfahrungen? Meine Tochter wird nun 6 Monate alt und möcht keinen Brei... ich habe schon alles probiert Gläschen, selber Kochen nichts nimmt sie, auch absolut keinen Obstbrei, sie bekommt bis jetzt nur die Pulle 5x am Tag, bei meiner ersten hatte ich absolut ...

von BäuerinBi 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Brei

Tochter mag keinen Brei Vorsicht lang

Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Meine Tochter ist 7 Monate alt, seid ca. 2 Monaten versuchen wir ihr Brei zu geben, aber sie möchte den Brei nicht essen. Wir haben schon längere Pausen gemacht. Ein paar Mal hat sie schon ein halbes Gläschen geschafft und ...

von Pat11 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Brei

Tochter (7 Mon) verweigert Brei und Wasser/Saft

Hallo, unsere 7 mon alte Tochter möchte ausschliesslich Milch trinken und nimmt weder Wasser noch verdünnten Saft an. Aufgrund unserer allergenen Vorbelastung hat uns der Kinderarzt dringend zu HA Produkten geraten. Abends würden wir ihr zudem gern einen Brei geben, damit ...

von anette_s 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.