Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunical1509 am 06.03.2009, 19:35 Uhr

Tee aufwärmen?

Hallo,

kann ich den Tee meiner fast 6 Monate alten Tochter nochmal aufwärmen, wenn er kalt geworden ist? Es steht zwar auf der Packung drauf, dass man ihn innerhalb 4 Std. aufbrauchen sollte, aber mit dem aufwärmen weiß ich nicht so recht...

Vielen Dank...

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Breimenge/ Wann Kartoffel dazu? / Tee und Wasser

Hallo Ich habe mal eine Frage an euch... Unser Sohn (6 monate) bekommt seit 1,5 Wochen Brei. Da er Pastinake nicht mochte sind wir nach 2 Tagen auf Möhre umgestiegen was er gerne isst :) Heute isst er ca. 60 - 70g. Ab wann genau kann ich Kartoffel dazu geben? Ich höre ...

von Novemberkind00 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

wieviel wasser/ tee soll ein 7 monatiges baby zusätzl. trinken

meine kleine tochter, 7 monate , bekommt mittags brei und gerade sind wir dabei den Abendbrei einzuführen. Wieviel Wasser/ Tee soll sie zusätzl. über den Tag verteilt trinken? Momentan kommt sie auf ca. 70ml. ansonsten stille ich sie um 9 uhr, um 16 uhr , um 20 uhr und um 23 ...

von glanzundglimmer 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

brei und tee

hi, wir geben unserer tochter seid 1.mai Brei. Sie ist 6Monate alt und es klappt ziemlich gut, Wir ham mit Karotten angefangen und sind bei Kartoffel-Karotte und morgen gibs dann Fleisch dazu. Da sie nun ein ganzes Glas ist mache ich mir sorgen ob sie genug flüßigkeit bekommt, ...

von rockgirl0909 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

6Monate alt-Keinen Tee u. wenig Milch

Hallo ihr lieben, mein Baby trinkt seit einer woche wenig milch. sie will nur noch morgens und abends eine Flasche. Zwischendurch trinkt sie etwas Saft mit Wasser. Teee trinkt sie überhaupt nicht.Mittags und abends ißt sie Brei.Heute morgen hat sie die Flasche erbrochen. Ist ...

von Janet U. 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee oder Wasser, wie lange haltbar?

Da ich bereits zufüttere muss meine Maus ja nun auch Tee bzw. Wasser zusätzlich trinken. Kann ich diesen Morgens zubereiten (eine Flasche voll) und über den Tag verteilt geben? Oder wird es dann schlecht wenn es den ganzen Tag in der Küche steht? Wie macht ihr das denn? Nehmt ...

von melody 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.