Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 18.07.2008, 21:14 Uhr

Stunden später noch Spucken...

Meie Maus spuckt noch 3-6 Stunden später den Möhrchenbrei mit aus.

Ist das normal

 
4 Antworten:

Re: Stunden später noch Spucken...

Antwort von muttischnecke1971 am 18.07.2008, 22:23 Uhr

Wie alt ist denn deine Maus?
Und seit wann spuckt sie?
Wie sieht die beikost aus und sit wann gibt es Beikost?
G Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stunden später noch Spucken...

Antwort von Anne274 am 18.07.2008, 22:29 Uhr

Macht meine Maus auch manchmal. Sie kriegt mittags immer Zucchini oder Möhren (mit Kartoffeln und Fleisch) und bisschen Obst und wenn sie dann vier Stunden später ihre Nachmittagsflasche kriegt, kommt hinterher immer wieder bisschen was hoch und da ist auch noch was vom Mittagessen drin. Ich werde jetzt mal versuchen, ihr nachmittags weniger Milch zu geben bzw. auf den dritten Brei umzustellen. Weiß ja nicht, wie alt deine Maus ist. Meine ist jetzt 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stunden später noch Spucken...

Antwort von Mariposa am 19.07.2008, 14:19 Uhr

Das war bei uns auch so: Mittags gabs Möhrchen, Nachmittags, nach der Milch, kam dann immer noch mal was Möhrchenfarbenes raus - bevorzugt auf unseren hellen Teppich ;-)

Da liegt jetz eine Decke drauf!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Ronja1982 am 19.07.2008, 18:04 Uhr

Sie ist heute auf den tag genau 5 Monate und bekommt eigentlich seit 2 Wochen Beikost aber ich mußte schon mal 2 Tage Pause machen. Am Anfang hats super geklappt aber dann wollte sie nicht mehr.

Jetzt gehts wieder ganz gut und es schmeckt ihr. Ich weiß es ist eigentlich zu früh usw aber sie hat eindeutige Signale gezeigt das sie bereit ist für Beikost.
Sonst klappt die Verdauung sehr gut, sogar besser als vorher und sie hat auch keine Bauchschmerzen.

Die Milupa beratung meinte es könnte an den zähnen liegen das sie es mal verweigert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.