Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe83 am 27.05.2010, 11:16 Uhr

Söhnchen mag seinen Mittagsbrei nicht mehr....

Hallo Zusammen!

Unser Söhnchen, 10 Monate, hat immer seinen Brei (seit dem 4. Monat) mit Vorliebe gegessen.... wollte Flasche nie so richtig. Jetzt seit ein paar Tagen will er plötzlich seinen Mittagsbrei nicht mehr, sonders die Flasche. Hab jetzt mal selber gekocht, aber kaum sieht er den Löffel, brüllt er. Kennt ihr das? Woran kanns liegen?
Habt ihr einen Rat?

Vielen Dank Voraus!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brauche mal kurz Grammangaben für Mittagsbrei

Hallo! meine Maus ist jetzt fast 7 monate alt und seit 6tagen isst sie möhrenbrei. habe ich selber gekocht und eingefroren. ich ahbe 500g möhren genommen, etwas rapsöl und etwas apfelsaft plus das wasser was beim dünsten über war. passt ganz gut. habe immer 105g in eine ...

von LaEmLu-Mum 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

wer hat abends statt mittagsbrei eingeführt?

Ich stille unsere 14 wochen alte tochter voll..sie verweigert leider die flasche, würde aber gerne 2 mal die woche abends arbeiten gehen aber solange sie die flasche nicht nimmt geht es nicht, jetzt sagte mir jemamd das ich doch mit brei anfangen kann abends... statt mittags ...

von megasenf 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

wie schnell nach einführung mittagsbrei den abendbrei?

Unser Kleiner bekommt mittags Brei seit guten 2 Wochen. Nachts trinkt er immernoch u das sollen wir versuchen, ihm abzugewöhnen weil er gut bei Sache ist und auch vereinzelt schon bewiesen hat, dass er auch ohne Flasche nachts auskommt. Möchte ihn aber nicht hungern lassen und ...

von Miechen82 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Wie würdet/macht Ihr Mittagsbrei mit Fleisch selbst?

Hallo, ich würde gerne wissen ob Ihr die Mittagsmahlzeit also Kartoffeln-Gemüse-Fleisch selbst kocht, und wenn ja wie macht Ihr das mit dem Fleisch. Da ich nächste Woche es mal mit Fleisch versuchen wollte, ob die es auch schon mögen. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß ...

von sonne1412 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Vollkornreis und -nudeln im Mittagsbrei

Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen und ein paar Infos bzw. Rezepte zu Vollkornreis und Vollkornnudeln im Mittagsbrei geben? Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt, ich koche selbst und ich würde mittags gern abwechslungsreicher für sie kochen und die Kartoffeln durch Reis ...

von Soph2807 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mittagsbrei

Hallo ich wollte heute selber den Kartoffel-Karottenbrei auf Vorrat kochen und portionsweise einfrieren und dann aus dem Gläschen die Rindfleischzubereitung frisch dazugeben. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie das Mischungsverhältnis ist, also wieviel ich von dem ...

von Claudi06 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

milch zum mittagsbrei?

also...ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mein kleiner mittags nichts trinken will. hab alles probiert tee, wasser, verschiedene säfte...pur, stark verdünnt...nix nimmt er. nun habe ich in meiner "verzweiflung" gestern mittag zum gemüsebrei milch (wir füttern 1er) ...

von lara-mari 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mittagsbrei!

Hallo!! Wie lange hat es gedauert bis eure kleinen ein ganzes glas geschaft haben?? Unser sohn ist jetzt 7 1/2 monate alt und wir geben ihn seid ca 5 wochen beikost. Meistens schafft er immer nur ein halbes gläschen und dann stille ich noch! Habe erst eine woche patinake ,dann ...

von matthew 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

mittagsbrei

hallo liebe mamis, bis jetzt war ich immer nur stille mitleserin, aber jetzt möchte ich auch mal was wissen. meine kleine bekommt seit fast 4 wochen mittagsbrei, den sie auch gut isst.nach nem halben glas fängt sie aber an zu quängeln und macht auch den mund nicht mehr auf. so ...

von rudiline 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Mittagsbrei Karotte - Bauchweh und Blähungen ?

Hallo, habe bei meinem Kleinen (4,5 Monate) mit ein paar Löffelchen Karotte mittags begonnen. Nun hat er abends immer Bauchweh und Blähungen, teilweise die ganze Nacht. Ist das eher normal wegen der Umstellung auf Brei (bei der Umstellung von Muttermilch auf PRE - Nahrung ...

von Anastacia75 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.