Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja-Lady am 01.02.2013, 13:51 Uhr

Schoko-Bananen-Torte für einjährigen Geburtstag

Noch eine Frage,
ist eine selbstgebackene Schoko-Bananen-Torte zum 1.Geburtstag ok ?,er ißt ja noch nicht viel davon.
Statt richtiger Schokolade lieber Kakao nehmen,
ist ein Schokoladeüberzug ok?

 
3 Antworten:

Re: Schoko-Bananen-Torte für einjährigen Geburtstag

Antwort von Nevin2011 am 01.02.2013, 15:32 Uhr

Hallo.

meiner Meinung nach ist es ok da ich die Erfahrung gemacht habe das mehr gekrümelt wird als im Mund landet. Bei meiner Tochter gab es einen Joghurtkuchen mit Schokoladenüberzug und sie hat davon nur ganz wenig probiert. Also wenn du dich dabei wohl fühlst kannst du ihn machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoko-Bananen-Torte für einjährigen Geburtstag

Antwort von lanti am 01.02.2013, 18:39 Uhr

Hallo,

sehe ich genau so.

Man kann zwar auch Möhrenkuchen oder zuckerarme Muffins o.ä. backen, aber die Kleinen essen meist ja noch nicht viel davon. Und einmal zum Geburtstag sind auch ein paar Gabels Schkokokuchen kein Drama...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haut rein

Antwort von sabby1990 am 02.02.2013, 12:14 Uhr

und lass es euch schmecken. finde die idee schoko-banane übrigens superklasse... wäre auch für unseren ersten geburtstag genau das richtige

Happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.