Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuray-Can am 11.05.2009, 22:57 Uhr

Naturreisschleim von Alnatura??

Hallo zusammen,

möchte diese Woche mit Abendbrei anfangen. Kann ich eigentlich mit dem Naturreisschleim v. Alnatura anfangen? Mein kleiner hat leider seit 2 Tagen durchfall, denke das es viellecht gut tuen wird, oder?
Letzte Frage, auf der Packung steht, dass man es mit 1-er Milch vorbereiten sollte. Ich stille z.Zt mein kleinem, er bekommt ab und zu Pre-Milch. Kann ich es auch mit Pre-Milch vorbereiten oder lieber mit Folgemilch?

Danke schonmal vorab für eure Antworten.

Viele Grüsse,
Nuray

 
5 Antworten:

Re: Naturreisschleim von Alnatura??

Antwort von angelmami am 12.05.2009, 0:25 Uhr

hallo,

wenn ergerade durchfall hat kannst du ihm auch karotten geben die sind stuhlfestigend.

zu dem naturreisschleim kann ich leider nichts sagen habe ich noch nie gekauft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naturreisschleim von Alnatura??

Antwort von Mausi2504 am 12.05.2009, 6:19 Uhr

Juhu ich habe den auch. Also ich denke schon das du es auch mit der Pre- Milch machen kannst. Warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naturreisschleim von Alnatura??

Antwort von Kuscheling am 12.05.2009, 8:15 Uhr

Du stillst noch? Mach den Brei mit Wasser + hinterher Stillen = perfekter Milchbrei im Bauch.

LG
Kuscheling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naturreisschleim von Alnatura??

Antwort von Mariposa am 12.05.2009, 8:28 Uhr

Premilch ist sogar besser, da weniger süß! Das habe ich auch gemacht :-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naturreisschleim von Alnatura??

Antwort von Verena1979 am 12.05.2009, 9:11 Uhr

Natürlich kannst du den Brei mit Pre-Nahrung anrühren, wenn dein Sohn davon noch satt wird die 1er-Nahrung ist keine Folgemilch die kann man ja auch von Geburt an geben, Folgemilch ist die 2er-Nahrung.

Ich nehme die Reisflocken von Milupa oder die Hirseflocken von Alnatura, rühre sie für meine Tochter 10 Monate alt immer mit der 2-er Nahrung an da sie am von der 1er-Nahrung nicht mehr satt wurde, da hat sie meistens mehr als 250 ml gegessen und Nachts nochmal ne Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Alnatura-Glässchen??

Hallo zusammen, ich habe heute mit Beikost angefangen und zwar habe ich die Glässchen von Alnatura gekauft.. habt ihr gute Erfahrung mit Alnatura? Muss man da auch zusätzlich Öl (zb. Rapsöl) reintun? Es wird ja gesagt, dass in den Glässchen zu wenig öl und Vitamin C ...

von Nuray-Can 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alnatura

Wo kann ich ALNATURA-Produkte bestellen?

Meine Kleine (9Monate) bekommt abends die Dinkelflocken von Alnatura. Mittags geb ich ihr auch noch den Früchtebrei. Aber nicht den in den Babygläschen sondern den in den großen (ca. 350ml) Gläsern. Das ist immer ein Geschleppe bis ich das ganze Zeug in der Stadt besorgt hab. ...

von sternchen08 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alnatura

Alnatura Milchbrei - Milchpulver

huhu, füttert jemand von euch die alnatura milchbreie? ich habe hirse ab dem 4. monat gekauft und wundere mich gerade, dass dort nichts von "folgemilch", sondern von "milchpulver" steht. heisst das, dass dort normales milchpulver von kühen drinne ist oder doch ...

von Schwester_E 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alnatura

Alnatura-Dinkel-Zwieback

Hallo, gibt jemand von Euch seinem Baby den Alnatura-Dinkelzwieback? Wenn ja, wie alt sind Eure Babys? Meiner Kleinen (jetzt 2 Jahre) habe ich damals den Milupa-Zwieback (ab 6 Monate) gegeben, aber der ist ja total süß. Vorteil ist halt, daß der total matschig wird und ...

von Ceres01 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alnatura

Alnatura 4Korn Brei

Hallo, habe gestern mal den 4-Korn-Brei von Alnatura ausprobiert. Allerdings wurde er immer flüssiger, umso länger er in der Schüssel war. Ich nehme einen Plastiklöffel und eine normale Müslischale von uns. Habe mich auch an die Zubereitungsanleitung gehalten! Hat das auch ...

von Würmchen2007 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alnatura

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.