Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachmamilein am 11.05.2009, 17:57 Uhr

Kennt ihr diese neuen natures Gläschen von Alete hier mal link

www.Natures.de also ich weiss nicht was ich davon halten soll finde die zu teuer

 
6 Antworten:

hups hier der richtige link www.naturnes.de

Antwort von 2fachmamilein am 11.05.2009, 18:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hups hier der richtige link www.naturnes.de

Antwort von Sonja u. Julian am 11.05.2009, 18:09 Uhr

Hallo,

also ich koche normalerweise selbst. Letzte Woche war ich aber unterwegs und hatte keine Möglichkeit dazu und hatte auch nix mehr eingefrohren. Da hab ich einen von diesen Breien gekauft.

Also ich find sie absolut praktisch, da man sie direkt von dem Becherchen in die Mikrowelle schieben kann. Auch geschmacklich kam der Brei dicht an das selbstgekochte ran - fand ich mal. Die zwei Kleinen haben den Brei auch super gut gegessen.

Also auf Dauer wären mir die Breie viel zu teuer.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was kosten die denn...??

Antwort von BayJuli2007 am 11.05.2009, 19:09 Uhr

find ich nirgendwo....hab ich tomaten auffe augen...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hups hier der richtige link www.naturnes.de

Antwort von schmatzipuffer86 am 11.05.2009, 20:44 Uhr

wieso teuer da kosten 260 g 1,75 € also 2x 130 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von anjos am 11.05.2009, 22:52 Uhr

ich hab mir ein paar davon gekauft... finde die auch recht praktisch, allerding auch teuer 2x200 g für 2,95 Euro... dafür krieg ich fast 3 Gläschen mit je 220 g!!

Find aber die Schüsseln auch praktisch, z.B. für Knäckebrot unterwegs o.ä. WErde mir evtl. für den Urlaub einige davon mitnehmen... sind nciht so schwer, wie die Gläschen *gg*

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Claudy am 13.05.2009, 20:24 Uhr

Ich finde das Essen von Naturnes ist schon mal nicht so lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Alete Bio-Früchtetee

Hallöle Mädels! Ich hab ein Päkchen von Alete bekommen, da war der Bio-Früchte-Tee mit Karotte drin. Da Salome IRGENDWANN in ihrem Leben nicht mehr nur MuMi bekommt, frage ich mich, ob dieser Tee gut ist? Er enthält Karotte, Rote Beete, Äpfel, Hagebutten. Allergenarm ist ...

von Kazimiera 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete

Alete honigschleim

Habt ihr den schon mal probiert?Meine mutter hat mir den für meine kleine gekauft weil sie die selben probleme macht wie mein kleiner bruder damals und da hat er auch nur das genommen weil es schön süss ist! Meine kleine will ständig nur süsse milch haben und da bekommt sie ...

von Melle_maus 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete

Hipp, Alete, Bebivita oder Milasan?

Marius Laurin bekommt seitdem er 4 Monate ist, Karotten-Gläschen. Ich kaufe mal von Milasan, mal von Hipp...habe fast alle durch. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er von allen mal etwas bekommt, aber nun möchte ich gerne mal ...

von Ninja1983 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.