Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Naturreisschleim von Alnatura??

Thema: Naturreisschleim von Alnatura??

Hallo zusammen, möchte diese Woche mit Abendbrei anfangen. Kann ich eigentlich mit dem Naturreisschleim v. Alnatura anfangen? Mein kleiner hat leider seit 2 Tagen durchfall, denke das es viellecht gut tuen wird, oder? Letzte Frage, auf der Packung steht, dass man es mit 1-er Milch vorbereiten sollte. Ich stille z.Zt mein kleinem, er bekommt ab und zu Pre-Milch. Kann ich es auch mit Pre-Milch vorbereiten oder lieber mit Folgemilch? Danke schonmal vorab für eure Antworten. Viele Grüsse, Nuray

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn ergerade durchfall hat kannst du ihm auch karotten geben die sind stuhlfestigend. zu dem naturreisschleim kann ich leider nichts sagen habe ich noch nie gekauft. lg

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu ich habe den auch. Also ich denke schon das du es auch mit der Pre- Milch machen kannst. Warum nicht?

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du stillst noch? Mach den Brei mit Wasser + hinterher Stillen = perfekter Milchbrei im Bauch. LG Kuscheling

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Premilch ist sogar besser, da weniger süß! Das habe ich auch gemacht :-) LG, Mari

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kannst du den Brei mit Pre-Nahrung anrühren, wenn dein Sohn davon noch satt wird die 1er-Nahrung ist keine Folgemilch die kann man ja auch von Geburt an geben, Folgemilch ist die 2er-Nahrung. Ich nehme die Reisflocken von Milupa oder die Hirseflocken von Alnatura, rühre sie für meine Tochter 10 Monate alt immer mit der 2-er Nahrung an da sie am von der 1er-Nahrung nicht mehr satt wurde, da hat sie meistens mehr als 250 ml gegessen und Nachts nochmal ne Flasche.

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 09:11