Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 31.01.2013, 14:50 Uhr

milchfreie säuglingsnahrung und brei

Hallo!
vl kann mir jemand von euch einen rat geben...
Mein kleiner (4monate) leidet noch immer sehr oft an bauchschmerzen, verstopfte nase von geburt an und atmet oft schwer ( wir waren erst ne woche im KH wegen bronchitis) da die ärzte nicht viel dazu sagen, da er ja keinen ausschlag hat das auf eine unverträglichkeit hindeutet wollen sie ihn nicht testen. jetzt möcht ich einen monat auf Novalac allernova umsteigen (novalac bekommt er sowieso) um zu sehen ob es besser wird. er bekommt jetzt ca seit 2 wochen brei und jetzt möchte ich wissen ob ich mit dem brei (kürbis und kartoffel) aufhören soll oder weiter geben kann. er isst meist nur 40g und bekommt dann noch die flasche. möchte langsam anfangen.
kann mir jemand weiterhelfen??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Milchfreie instant Getreidebreie für Milchbrei und GOB

Da es schon ein bisschen her ist, die Instantbreie je nach Hersteller unterschiedlich heißen und es diesbezüglich viele Fragen gibt, hier nochmal eine Liste gleichermaßen empfehlenswerter Produkte verschiedener Hersteller: Alnatura: Bio Getreidebrei Hirse Bio Getreidebrei ...

von lanti 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: milchfreie, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.