Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 10.10.2016, 12:17 Uhr

Keine Kraft mehr...

Ich kann das so nachvollziehen. Meine Große hat nie wirklich Brei gegessen. So ab 8 Monate hat sie dann an Reiswaffeln und Hirsekringeln geknabbert. Später auch Salzstangen und Kekse. Mit etwa 2 fing sie an nennenswerte Mengen zu essen aber auch alles möglichst trocken. Pizza aß sie plötzlich und Brot aber kein Obst oder Gemüse. Mit drei fing sie an auch so Süßkram wie Pudding und Eis und Jogurt zu essen. Vorher waren solche Konsistenzen undenkbar. Sie hat übrigens sehr lange gestillt. Wenn du das nicht möchtest (ich war auch genervt) dann musst du evtl. wirklich Regeln für's Stillen aufstellen. Dann MUSS sie ja essen.
Meine Tochter isst auch heute noch sehr schlecht, so gut wie nichts warmes oder Brotbelag aber sie trinkt mittlerweile auch Saft. Sie ist jetzt sechs Jahre alt und ich habe vor einem Jahr mal Blut abnehmen lassen. Sie hatte keinen Nährstoffmangel, der Eisenwert war im oberen Bereich. Fleisch hat sie auch nie gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.