Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 21.04.2008, 14:49 Uhr

kein brei-thema

wir waren heute das erste mal buddeln, hasi (11 M) und ich, sie fands total toll, endlich mal schönes wetter.

freu mich total
so, sonnige grüße

 
11 Antworten:

Re: kein brei-thema

Antwort von sarahsmom am 21.04.2008, 19:04 Uhr

das ist schön, wir waren am WE das erste mal.

Und hat der Sand geschmeckt? Meiner nicht. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui, müssen wir auch bald.

Antwort von Sandra82 am 21.04.2008, 20:54 Uhr

Da freu ich mich schon drauf. Hast du deiner Kleinen Schuhe angezogen? Meiner hat noch gar keine, müssen aber unbedingt bald los u. welche kaufen, da er jetzt ja schon richtig alleine geht. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, müssen wir auch bald.

Antwort von skr am 21.04.2008, 21:00 Uhr

huhu,

ja wir haben richtige schuhe, habens ausmessen lassen, sie hat gr. 17. die haben uns dazu noch son messbrett geschenkt, sie hat elefanten bekommen, blau gemustert. ich ziehe die ihr auf jeden fall an beim buddeln, sonst kriegt se ja nasse füsse, ausserdem hab ich die hose da festgemacht.

geht doch mal schauen, findet bestimmt was, dann kann er mal draussen 3 schritte am kiwa machen.
meine geht auch bald, macht so den anschein. hat auch ganz plötzlich 2 zähne bekommen, oben nun 4.
da ist das würstchen ratzbatz weg. hihi

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann müssen wir auf alle Fälle auch bald welche kaufen.

Antwort von Sandra82 am 21.04.2008, 21:06 Uhr

Mein kleiner Mann läuft jetzt schon (natürlich langsam), aber ohne Probleme ALLEINE durchs ganze Zimmer. Das sieht soooooooooo süß aus.

Morgen ist mein erster Arbeitstag, gehe doch 2 Monate arbeiten, während mein Mann Elternzeit (die beiden Partnermonate) hat.

Bin schon langsam etwas aufgeregt. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann müssen wir auf alle Fälle auch bald welche kaufe

Antwort von skr am 21.04.2008, 21:11 Uhr

Glaub ich dir, MORGEN SCHON.

Was machste denn? Arbeitest du Vollzeit? Ich drück mal die Daumen, wird schon. Am Aufstehen kanns net liegen. :-P

Wird für euern Knirps ja auch ne kleine Umstellung.
Kann ich mir vorstellen, dass das süss aussieht, will auch, Hasi steht allein paar Momente, denke kommt bald.
Aber deiner ist ja schon gross. Es gibt ganz viele verschiedene Schuharten und Modelle, wichtig ist superbiegsame Sohle. Meine hat einen hohen Spann wie ich, das machte es etwas schwieriger. Erschreckt euch nicht beim Preis, 30-50 Euro sind weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde Die bis Do den ganzen Tag arbeiten, Beginn u.

Antwort von Sandra82 am 21.04.2008, 21:18 Uhr

Ende ist flexibel, ausgemacht sind 20-25 Std. pro Wo., max. 30 Std. darf ich lt. Vertrag, werd dann nach Std. bezahlt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Die bis Do den ganzen Tag arbeiten, Beginn u.

Antwort von skr am 21.04.2008, 21:24 Uhr

na das geht ja noch, da sind ja zeiten für euern grossen locker drin. ich arbeite auch erstmal wieder 30 h dann im julei.

musst du echt dann morgen umschalten, hoffentlich haben die ordentlichen kaffe, ohne das macht kein arbeit spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist das bei dir?

Antwort von Sandra82 am 21.04.2008, 21:32 Uhr

Ist dann erst eine Eingewöhnung in der KiTa oder von heut auf morgen?????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei dir?

Antwort von skr am 21.04.2008, 21:42 Uhr

Eingewöhnung ist ab 2. juni, arbeiten wieder am 1. juli also gut 4 wochen zeit.

hasi ist aber nicht so ängstlich, obwohl die in der kita sagen, dass die kids merken das was im busch ist.

also noch 2 monate daheim, dann gehts los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja nach den zwei Monaten wieder daheim.

Antwort von Sandra82 am 21.04.2008, 21:48 Uhr

Wird bestimmt witzig, wenn mein Mann u. ich die Rollen für kurze Zeit tauschen. :-)

So, bin jetzt aber weg. Muss noch Haare föhnen, dass ich morgen in der früh nicht so einen Lärm mache...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja nach den zwei Monaten wieder daheim.

Antwort von skr am 21.04.2008, 21:49 Uhr

wird schon alles werden, erwarte dann gelegentlich maln bericht vom jungen mann.

viel spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.