Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxsonjaxx am 23.10.2012, 8:38 Uhr

Fleisch auftauen

Guten Morgen

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
ich habe für mein Sohn Fleisch gekocht pürriert und in eiswürfel beutel eingefroren wie taue ich das jetzt am besten auf hab es in den kühlschrank gelegt aber in den beutel gelassen oder soll ich den beutel im warmen Wasser auftauen?

danke
mfg

 
2 Antworten:

Re: Fleisch auftauen

Antwort von mariposa85 am 23.10.2012, 8:49 Uhr

Ich würde es im Wasserbad erwärmen (ohne Beutel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleisch auftauen

Antwort von mariposa85 am 23.10.2012, 8:49 Uhr

Ich würde es im Wasserbad erwärmen (ohne Beutel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fleisch vs Hirse/Hafer Eisenfrage

Hallo, ab wann benötigen die lieben Kleinen eigentlich Fleisch als Eisenlieferant? Wie lang also ist eine vegetarische Ernährung unbedenklich ohne das man auf zusätzliche Zufuhr achten muss? Unsere Kleine (9 1/2) Monate bekommt noch recht viel Muttermilch, dazu ...

von Prachtmaedchen82 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Mag kein Fleisch/Fisch

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate und eigentlich eine gute Esserin. Sie bekommt mittags und abends Brei und sonst wird sie gestillt. Mittags koche ich selbst, sie mag an Gemüse eigentlich alles (Zuccini, Fenchel, Kürbis, Blumenkohl, ...

von Franzi1985 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

isst nur wenig brei/ab wann fleisch/ ab wann abendbrei

ihr lieben seit etwa 4 wochen ißt mein sohn (5,5 monate) mittags brei! wir sind bei gemüse-kartoffel angekommen! mehr als ein halbes glas schafft er nicht, trinkt aber eine halbe stunde später mit gier noch so 150 ml pre! so! kann ich trotzdem fleisch einführen? wie oft? und ...

von mimili 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

wie oft Fleisch?

hallo, wie oft in der woche soll ich fleisch geben? mein kleiner ist 23 wochen alt, habe mit 17 wochen angefangen gemüse zu geben und heute mit gemüse und fleisch angefangen. soll ich denn nur gemüse geben oder kann ich schon mit reis, nudeln usw ...

von Lawa 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleisch...

Hallo Mädels... Mein Vertrauensmetzger hat seit 2 Wochen Urlaub n un weiss ich nicht wo ich Fleisch für den Brei kaufen soll...kauft ihr immer Bio oder auch ,,normales,, Fleisch vom Metzger?? Was für Fleisch Rind, Pute, Hähnchen nehmt ohr dafür? Liebe ...

von Babyle 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleisch, welches denn?

Hallo liebe Mamas Über kurz oder lang werde ich irgendwann ja mal das Fleisch einführen (bisher gibts nur Gemüse-Brei jeweils mit Kartoffel, weil meine Kleine erst 21 Wochen / 4 1/2 Monate ist und ich noch ein bisschen warten möchte). Die (etwas blöde) Frage ist nun, ...

von Baby-Fiona 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleischbrei

Hallo Ich gebe jetzt seit 2 Wochen Brei zur Mittagsflasche. Klappt super. Heute hat sie 200 g verputzt, dazu 50 ml stark verdünnter Apfelsaft und nach ner kurzen Pause noch 160 ml Milch, dann war sie satt. Wann soll/darf ich denn Fleisch dazutun, schon nach der 4. Woche ...

von Baby-Fiona 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Brei auftauen!

Hallo ihr lieben! Ich hätte mal wieder 2 Fragen: Geb seid 2 Tagen in den mittagsbrei Färberdistelök wgverstopfung, ab wann müsste es besser werden??? Ich koche selber und friere portionen ein, jetzt hab ich immer 200 gr. eingefroren mein kleiner isst aber höchstens ...

von Waggala 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auftauen

Gemüsebrei mit Fleisch

Hallo, seit drei Wochen bekommt meine Kleine nun Gemüsebrei - erst Karotte, dann Karotte mit Kartoffel, dann Zuccini mit Kartoffel. Nun wollte ich gestern Kalb hinzufügen, was uns aber im Schnellkochtopf ein bisschen zu kross geworden ist

von Zafon 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleisch, das unbekannte Wesen...

Mein Lütter wird ja morgen nun 6 Monate und bekommt schon seit 4 Wochen Beikost. Nun haben wir mal Fleisch ausprobiert die Woche (Rind und Pute aus dem Glas) und ich muss sagen: das riecht ja eckelhaft!! Schmeckt auch so!! Und unser Lütter hat es auch nicht gegessen!! Nur, er ...

von Winky1700 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.