Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 01.01.2013, 21:04 Uhr

Flasche nach dem Abendbrei

Meiner ist fast 1 Jahr und hat heut zum 1. Mal keine Flasche nach dem Milchbrei getrunken. Hat ne halbe Portion geschafft. Sonst immer zwischen 200 und 300ml Flasche spätestens 30 min nach dem Essen und vorm Einschlafen. Und egal ob er 50 oder 200g gegessen hatte.
Ich geb die Flasche abends so lang er sie möchte und wenn er nachts Hunger hat auch. Ich hab das heulende Kind daheim!!! Das mit dem Durchschlafen und der Hirnreife glaub ich nicht mehr ganz. Von der 5. - zur 17. Woche hat er durchgeschlafen, die letzten 2 Monate davon
über 10 Stunden. Dann nicht mehr. Kann sich das Gehirn wieder zurückentwickeln? Seit 4 Wochen schafft er wieder 8 Stunden am Stück, aus Versehen auch mal die ganze Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

abendbrei und flasche?

ihr lieben ab heute möchte ich mit abendbrei beginnen! hab den von hipp (banane-zwieback) zum mit wasser anrühren! meine frage: biete ich danach noch die flasche mit pre an? und um welche uhrzeit sollte ich den brei geben? mein sohn ist 6 monate alt und sein essensplan ist ...

von mimili 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

frage zum abendbrei und flasche zwecks hertsteller

Hey ihr lieben, Hab ne frage und zwar isst meine maus 9monate gut ihre drei breimahlzeiten (mittag, nachmittag, abend)morgens und vor dem zu bett gehen bekommt sie ihre flasche und wir sind damit sehr zufrieden! Jetzt hab ich mich aber schon öfters gefragt ob der abendbrei die ...

von Glück2012 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

Abendbrei ersetzt Flasche?

Hallo Zusammen seit ein paar Tagen gebe ich Johan (28 Wochen) einen Milchbrei am Abend. In der Regel Reisflocken mit Säuglingsmilch angerührt. Der Mittagsbrei hat die FLasche bereits ersetzt. Beim Abendbrei ist es nun so, dass ich ihm den gegen 18.30/19.30 Uhr gebe und ...

von kboettner77 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

Seit Abendbrei-Einführung wieder nachts Flasche nötig *hmpf*

Hallo zusammen, meine Kleine (fast 23 Wochen) bekommt seit etwa 3 Wochen Abends Milchbrei. Und etwa seitdem wird sie nachts wieder mit Hunger wach. Sie isst abends zwischen 100 und 170 g Brei und selbst wenn sie nur 100 g isst, möchte sie keine Flasche mehr. Sie hat nachts ...

von -chOcO- 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

Abendbrei dann noch Flasche?

Meine Tochter, 21 Wochen, bekommt seit 4 Wochen Mittagsmenue. Isst sie nicht ganz auf, bekommt anschließend noch eine kleine Flasche Milch. Abends wollte ich jetzt mit Brei anfangen. Sie hat auch mit Begeisterung Reisflocken (Mit Wasser angerührt) und Obst gegessen. Doch eine ...

von carlo29 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

Nach AbendBrei Flasche???

Hallihallo! Hab mal eine Frage! Unsere Maus bekommt jetzt abends auch Brei! Sie hat einen SUPER Rhytmus! 9:15 Milch 270ml 13:00 Gemüse-Fleisch-Brei 190ml 16:30 und 17:00 Milch 270ml Jetzt kommt sie abends normalerweise so um ...

von zmf85 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

plötzlich wieder flasche ??? wimmern beim abendbrei, mama ist ganz traurig

hallo ihr lieben, meine tochter isst seid etwa 2 wochen abends ihren haferflockenbrei mit säuglingsmilch, den ich selber koche, und isst ihn eigneltihc auch echt gerne. bis vor 2 tagen. da hat sie nämlich angefangen nach jedem löffel zu weinen, und den mund zu verziehen, ich ...

von lady-kiss 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

sättigender Abendbrei - keine Flasche

Mein Sohn - 8 Monate - trinkt und trank noch nie ein Fläschchen! Er war schon den ganzen Nachmittag bei der Oma, lieber isst er nichts bevor er die Flasche trinkt. Auch am Abend hab ich ihn mal nicht gestillt, ich dachte mir wenn er hungrig genug ist wird er schon die Flasche ...

von unte0 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

Abendbrei aus der Flasche?

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Mein Kleiner (7 Monate) weigert sich beharrlich, seinen Abendbrei zu löffeln! Nach spätestens 10 Löffeln ist Schluss und er fängt an zu heulen - an weiteressen ist nicht zu denken. Fülle dann den Rest in die Flasche, dann trinkt er ohne ...

von Felimax 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

Fragen zu Abendbrei und Breierwärmung

Hallo! 1.:Meine Kleine bekommt seit 3 Wochen Mittagsbrei und bald möchte ich den Abendbrei starten- mit welchem Getreide ist dieser am sinnvollsten, glutenfrei oder? Ich hätte da mal an Hirse gedacht.. wie mache ich den dann und mit welcher Menge starte ich und welche Menge ...

von lzvivia 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.