Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zmf85 am 20.01.2011, 20:15 Uhr

Nach AbendBrei Flasche???

Hallihallo!
Hab mal eine Frage!
Unsere Maus bekommt jetzt abends auch Brei!
Sie hat einen SUPER Rhytmus!
9:15 Milch 270ml
13:00 Gemüse-Fleisch-Brei 190ml
16:30 und 17:00 Milch 270ml
Jetzt kommt sie abends normalerweise so um 20:45, leg sie danach auch direkt ins Bett, heute aber schon um 19:45 soll ich jetzt um kurz vor 21:00 nochmal etwas Milch geben, oder meint ihr sie schafft trotzdem ihre 12 std. durchzuschlafen???
Danke für eure Tips!

LG

 
2 Antworten:

Re: Nach AbendBrei Flasche???

Antwort von PepperMint am 20.01.2011, 20:35 Uhr

Deine Kleine futtert ja recht ordentlich den ganzen Tag über....
Ich denke nicht das du ihr noch was geben musst später (es sein denn sie verlangt es), sie sollte eigentlich auch so durch schlafen...meine Kleine schafts nach dem Abendbrei (18:30-19:00 Uhr) auch bis morgens um 8 Uhr...
Da brauchste dir also keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach AbendBrei Flasche???

Antwort von 81-luna-81 am 20.01.2011, 20:41 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an, deine Kleine hat ja wirklich einen gesunden Apettit. Ich würde auch nichts mehr geben. Sie dürfte das eigentlich schon aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

plötzlich wieder flasche ??? wimmern beim abendbrei, mama ist ganz traurig

hallo ihr lieben, meine tochter isst seid etwa 2 wochen abends ihren haferflockenbrei mit säuglingsmilch, den ich selber koche, und isst ihn eigneltihc auch echt gerne. bis vor 2 tagen. da hat sie nämlich angefangen nach jedem löffel zu weinen, und den mund zu verziehen, ich ...

von lady-kiss 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

sättigender Abendbrei - keine Flasche

Mein Sohn - 8 Monate - trinkt und trank noch nie ein Fläschchen! Er war schon den ganzen Nachmittag bei der Oma, lieber isst er nichts bevor er die Flasche trinkt. Auch am Abend hab ich ihn mal nicht gestillt, ich dachte mir wenn er hungrig genug ist wird er schon die Flasche ...

von unte0 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

Abendbrei aus der Flasche?

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Mein Kleiner (7 Monate) weigert sich beharrlich, seinen Abendbrei zu löffeln! Nach spätestens 10 Löffeln ist Schluss und er fängt an zu heulen - an weiteressen ist nicht zu denken. Fülle dann den Rest in die Flasche, dann trinkt er ohne ...

von Felimax 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abendbrei, Flasche

abendbrei welcher wird als erstes besser vertragen?

hallo kann mir jemand sagen womit man am besten anfangen sollte? meine kleine hatte die koliken sehr stark jetzt passt aber alles. was ist leicht verdaulich,hirse oder reisflocken. oder lieber doch was ganz anderes,es gibt ja noch 3korn,dinkel usw. womit habt ihr ...

von cke04 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei um welche Uhrzeit?

Ich möchte bei meiner Tochter mit dem Getreide-Milchbrei beginnen, bin aber unschlüssig wie lange vor dem schlafen gehen ich ihr den Brei geben soll, damit sie nicht zu satt ist. Mit vollem Bauch schläft sich's denke ich nicht so gut, so geht's mir jedenfalls. Wie lange vor ...

von strickjackale 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Brei über Flasche geben?

Hat das schon mal wer von euch gemacht??? Mein Kleiner, 7Monate verweigert den Löffel...wir haben mit 4Monate die ersten Versuche gestartet. Zeitweise ging es ganz gut, momentan wieder GAR NICHT. Er ist ein Stillkind und ich wollte jetzt mal probieren ob er die Flasche nehmen ...

von lila81 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abendbrei?

Kann mir jemand einen guten Abendbrei empfehlen der nicht so flüssig wird! Habe selbst einen Hirsebrei mit Vollmilch gemacht, der wird nur fest, wenn ich statt 200ml Milch nur 150 ml nehme! Bei den fertigen habe ich den Hipp Gute Nacht Brei mit Banane ausprobiert, der geht ...

von Norweger81 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei so flüssig

Hallo, ich habe mal ne Frage mein Sohn ist jetzt 6 Monate(mein großer 5 Jahre) und wenn ich ihn einen Abendbrei gebe ,egal ob Glas oder selber angerührt, sind die immer so flüssig fast so wie eine Suppe.Aber so weit ich beobachtet habe sind die Marke egal.Und ne "Suppe nen ...

von Jobär 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Fragen Wegen Milchbrei - Abendbrei

Also ich möchte jetzt endlich den Abendbrei einführen, mit Milch... Meine Kleine wird Heilig Abend 11 Monate. Jetzt habe ich hier oft gelesen das am Anfang die Milch dann halb-halb mit Wasser gemischt wurde. Meint ihr das muss ich auch machen oder könnte ich auch nur Milch ...

von PepperMint 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei, was mach ich falsch???

Hallo zusammen, hab gestern den ersten Abendbrei versucht zu machen und war total enttäuscht. Rezept: 200ml Premilch 20g Reisflocken von Alnatura 20g Obstmus jedoch sieht das Resultat daraus eher wie Müsli mit Milch anstatt nach Brei aus??!!!! Ich hab keine ...

von Sonja85 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.