Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 29.11.2016, 20:40 Uhr

Entsetzt... Über die Auswahl/Qualität von Babynahrungen...

Den Kartoffelbrei fand ich eine Weile gar nicht so unpraktisch da mein Sohn selbstgekochte Kartoffeln nicht essen wollte und der sehr fein püriert ist. Ich hab dann etwas davon mit eigenem Gemüse gemischt und das aß er dann. Inzwischen gegen aber auch die selbstgekochte Kartoffeln.

Welchen Getreide Obst Brei aus den Gläschen nehmt ihr denn? Ich hab immer nur Gläschen gesehen die Obst hatten mit 7% Getreide oder so. Das kann man doch nicht GOB nennen. Und Milchbrei hab ich noch nie ohne Zeugs drin gesehen. Mit Babykeks oder Zwieback.. Am besten noch mit Schoko Geschmack.

Wir sind gerade auf den Kanaren und hier ist die Auswahl echt uebel. Gut, dass ich ausreichend Gläschen mitgenommen habe. Hier gibt es kaum was an Babynahrung zu kaufen. Erst recht nicht sowas wie Hirsekringel. Getreidebrei und Premilchpulver hab ich zum Glück mitgenommen. Ich mache den Milchbrei übrigens immer mit Pre. Geht auch gut wenn man keine HA nimmt. Ee schmeckt jedenfalls echt gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.