Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 06.04.2014, 15:34 Uhr

Durchfall und erbrechen was kann ich geben?

Achso ansonsten geht es blendend er lacht er tobt und Spielt wie immer
Er hat den Durchfall und. Das brechen nur nachts am Tage keine Spur davon das etwas im Busch wäre
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

7 monate altes baby seit 10 tagen Durchfall

Hallo zusammen.. meine Freundin ihre kleine hat nun seit 10 Tagen Durchfall......sie hat von ihrem Kinderarzt Heilnahrung vetschrieben bekommen.....nur die kleine weigert sich das zu essen. Sie isst lieber ihren normalrn Brei und hat auch sonst einen normalen ...

von JaneLando 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Von Steinobst Durchfall?

Hallo an Alle! Hat jemand Erfahrung damit, ob ein Baby (10 Monate) von Steinobst Durchfall bekommen kann? Mein Sohn hat Nektarinen für sich entdeckt. Er futtert jeden Morgen eine Ganze. Jetzt hab ich mal Aprikosen ausprobiert - mag er auch, hat aber heute Durchfall gehabt. ...

von DiDom 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall nach beikoststart

Hallo, meine maus(wird nächste woche 6monate) hat seit letzten mittwoch mittags pastinake als beikoststart bekommen.sie hatte im verlauf der tage immer mehr stuhl und seit gestern dann schlimm durchfall, wässrig grün mit viel schaum.....habe natürlich gestern erstmal aufgehört ...

von LittleMiss09 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall nach Beikoststart?

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Schatz ist am 11.01. 5 Monate alt geworden und am Sonntag habe ich angefangen ihm Möhrchenbrei zu geben... Hat relativ gut geklappt, aber gestern hatte er ein bisschen Durchfall (3 mal volle Windel, 2 mal davon flüssig) und heute dann das ...

von Chrizy 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Schwallartiges Erbrechen während einer Breimahlzeit

Hallo, Seit einer Woche erbricht meine Tochter (8,5 Monate) während des Essens ihren Brei, ohne vorher zu würgen oder ähnliches. Ich bin ratlos, was ist das? Noch vor drei Wochen hat sie super gegessen, immer mit Genuss die ganzen Portionen. Dann wurde es immer weniger ...

von mana2905 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Ständig Durchfall

Sind noch im Urlaub und hier wurde uns von Heilnahrung abgeraten und gesagt, das die Zähne einschießen würden. Naja,ich glaub da nicht wirklich dran. Sie hat das seit wir angereist sind,sie bekommt aber das Gleiche wie zu Hause, haben alles mitgenommen. Sind an der Mosel,also ...

von Princess01 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Beikost und dann Durchfall?? zu früh?

Hallo! Ich gebe meiner Tochter seit 1 1/2 Wochen abends einen Wasser Hirse Brei. Sie wird in 1 Woche 5 Monate alt.Nun hat sie fast auch seit 1 Woche Durchfall, mal mehr mal weniger. Der Arzt meinte, es wäre ein magen Darm Infekt, ich zweifel momentan aber. Ihr geht es ...

von schlumpfine22 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall vom Karottenbrei! Unverträglichkeit???

Hallo!!! Mein kleiner ist jetzt 18Wo alt und wir füttern seit letzten Samstag Karottenbrei. Er isst auch ganz ordentlich, hab mich wahnsinnig gefreut! Nur hat er jetzt seit ein paar Tagen Durchfall. Die Frage ist, ob das wegen der ...

von corfis 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall durch Folgemilch im Milchbrei? (etwas lang)

Unser Kleiner bekommt seit ca. 5 Wochen mittags Brei, den er auch sehr gut verträgt (von der Verdauung her). Seit Sonntag haben wir mit dem abendlichen Milchbrei angefangen. Die ersten 2 Tage haben wir Kindergrieß von Hipp mit Wasser angerührt (ist Folgemilch drin) - hat ihm ...

von Winterschlumpf 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erbrechen Säugling (10,5 Monate)

Mein Sohn hat gestern ab mittag gespuckt, nach eine Gläschen von Babydream, da waren ganze Erbsen drin. Gegen Abend sogar seine Milch. Ich hab ihm ein Vomex Zäpfchen gegeben und schluckweise Flüssigkeit (Glukose-Elektrolyt-Lösung und Kamillentee) eingeflößt. Auf der ...

von Hotsprings 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.