Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 09.11.2012, 15:54 Uhr

danke lanti

hallöchen. ich wollte nur mal kurz unserer lieben lanti danke sagen. ich lse hier viel still mit und habe ab und an eine frage nur um zu sehen, dass sie oft ein paar wochen zuvor schon gestellt wurde. lanti beantwortet immer und immer wieder dieselben fragen und das mit einer engelsgeduld uns sehr freundlich.

vielen dank dafür lanti!

 
3 Antworten:

@petitechouchou

Antwort von lanti am 09.11.2012, 21:06 Uhr

Danke, das ist sehr lieb :)

Ich denke, wenn man selbst eine Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, mag man nicht immer erst die Suchfunktion betätigen bzw. findest dann doch nicht genau die gleiche Frage (auch wenn die Antwort dann oft doch ähnlich ist) und hätte lieber eine individuelle Antwort und das ist ja auch okay bzw. gut so - manchmal machen Kleinigkeiten einen Unterschied aus...

GLG & ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke lanti

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.11.2012, 16:23 Uhr

Hast du schon die Ursache für den wunden Po gefunden? hatte auch noch mal darauf geantwortet obwohl der Beitrag schon ganz weit unten war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke lanti

Antwort von petitechouchou am 10.11.2012, 17:57 Uhr

ja, habs gelesen! vielen dank noch einmal. ganz genau wissen wir es nicht. es ist nun weg. haben die windelmarke gewechselt, die feuchttücher weggelassen und nun auch eine andere marke genommen und mit schwarzen tee gewischt und immer alles extra trockengetupft. :) mal sehen ob es hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.