Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathymami.H am 13.05.2008, 21:48 Uhr

bitte hilft mir!!!

hat hier einer das Buch "mein Kind will nicht Essen" zuverkaufen!?meine Email Adresse ist hinterlegt!
DANKESCHÖN!!!

 
5 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von Kathymami.H am 13.05.2008, 21:50 Uhr

jetzt ist meine Emailadresse hinterlegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von sumomama am 14.05.2008, 13:28 Uhr

Hallo,

ich lese ja hier immer wieder, dass Du Dir echt Sorgen über das Essverhalten Deinens Kindes machst. Darf ich mal Fragen, wie Dein Kinderarzt das beurteilt? Du hast ja das Gewicht genannt, nicht ber die Größe, darauf kommt es ja auch an. Vielleicht ist sie gar nicht so leicht... Mein Sohn ist ja auch ein echt miserabler Esser, und er ist jetzt auch schon von sehr schwer (Geburt) nach sehr leicht gerutscht (21 Monate). Aber so viel denke ich darüber nicht nach, der Kinderarzt hat noch nie was negatives gesagt, solange Deiner auch nix sagt, musst Du Dich echt mal locker machen. Dein Kind merkt das ja auch: beim Thema essen ist die Mama immer ganz komisch, irgendwas ist da... Es ist nun mal so, dass es gute und schlechte Eseer gibt UND Du kannst Dein KInd nicht zwingen. Ich habe viele Kochbücher, koche abwechslungsreich, biete ihm fünf Mahlzeiten an, und er will eben nicht, dann will er nicht. Er macht halt seinen Mund nicht auf. Dein Kind wird nicht vorm vollen Teller verhungern, außer eben es ist krank. Bevor Du mit 100.000 Mitteln versuchst Dein Kind zum essen zu bewegen und Dich und Dein Kind damit fertig machst, geh einfach noch mal zum Arzt und klär das in Ruhe mit ihm ab. Ich frage hier zwar auch öfter mal nach oder gebe Ratschläge aber wir hier kennen alle Dein Kind nicht und Dich nicht und sind eben keine Experten, wir sind nur Mütter. Wenn Du so sehr besorgt bist, geh bitte zum Arzt und lass das Buch noch mal beiseite.

Ich hoffe, ich konnte Dich ein bissi aufbauen, Du tust mir echt leid, so bekümmert wie Du bist.

Denk dran, es geht vielen anderen Müttern wie Dir, inklusive mir.

Kopf hoch,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von Kathymami.H am 14.05.2008, 14:05 Uhr

meine Maus ist 72 cm lang...
Mein Doc weiß auch nicht weiter und Morgen sollen wir zu einem Spezielen Kinderarzt...bin echt voll nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von EvaJona am 15.05.2008, 9:17 Uhr

Och Mensch Kathy! Ich kann verstehen, daß du dir solche Sorgen machst! Das Buch kannst du dir auch über die La Leche Liga bestellen! Meine Stillberaterin hat mir auch schon mal ein Buch ausgeliehen! Schreib mir doch vielleicht mal kurz, was der Arzt gesagt hat! Würde mich interessieren! LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von Kathymami.H am 15.05.2008, 10:07 Uhr

ich habe das Buch nun bestellt!
Eva,ich berichte sicher nachher im Forum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.