Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumomama am 11.05.2008, 18:21 Uhr

@Fabiola

Hallo,

wie oft ist denn seeeeehr oft, wenn ich fragen darf ;-) Meiner ist 21 Monate und ich hab so mit 19 Monaten angefangen vormittags nicht mehr zu stillen. Ansonsten stille ich - noch voll hätte ich jetzt beinahe geschrieben lol - auch noch sehr oft, nachts sogar alle zwei bis drei Stunden und jetzt wo er zwei Zähne bekommt sogar nachts stündlich. Wie ist das bei Dir?? Stört Dich das schon manchmal??? Wann und wie willst Du abstillen???

Liebe Grüße,

Diana

 
4 Antworten:

Re: @Fabiola

Antwort von Fabiola am 11.05.2008, 19:53 Uhr

Hallo Diana,

ich stille ähnlich oft wie du - auch noch vormittags. Stören tut es mich im Grunde nicht, obwohl es gerade nachts schon etwas seltener sein könnte ... Das einzige was mich stört ist, dass ich gerne wieder schwanger werden würde, was aufgrund des Stillens leider bisher noch nicht geklappt hat ... Das Absillen würde ich am liebsten meinem Sohn überlassen - aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch ... Wann möchtest du denn abstillen?

LG Fabiola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso denkst du das du wegen dem Stillen noch nicht wieder

Antwort von Himbeere2002 am 11.05.2008, 20:25 Uhr

schwanger bist?
Bei uns hat es mit der 2. Schwangerschaft fast genau 10 Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat. Nicht gestillt beim ersten Kind und auch sonst keine Probs... Wollt nur mal sagen das das halt nicht unbedingt was mit dem Stillen zu tun haben muss, sondern das da noch ca 1000 andere Sachen eine Rolle spielen.

LG YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denkst du das du wegen dem Stillen noch nicht wieder

Antwort von Fabiola am 11.05.2008, 22:15 Uhr

Du machst mir ja Hoffnung ... Ich hoffe, dass es am Stillen liegt, da ich keine 10 Jahre mehr Zeit hab zu warten - dann bin ich zu alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabiola

Antwort von sumomama am 12.05.2008, 23:30 Uhr

Ich wollte so mit 2 Jahren abstillen, hoffe immer noch, dass er es dann bis dahin selber tut. Nachts wird er immer innerhalb weniger Sekunden völlig hysterisch, wenn ich nicht SOFORT den Busen auspacke. Ich denke das wird hart, tagsüber kann ich ihn immer öfter ablenken, aber zum Mittagsschlaf, zum Schlafen, Nachts und Morgens braucht er das noch sehr. Vielleicht merkt er ja, dass ich es nicht mehr so brauche (die Hoffnung stirbt zuletzt)....

Du kannst übrigens jeder Zeit trotz Stillen schwanger werden. Es hat ja schon mal geklappt, warum solls nicht noch mal klappen. Viel Glück!

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.