Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekskruemel am 17.04.2014, 15:31 Uhr

bin am verzweifeln :(

hallo ihr lieben...

ich habe vor einigen wochen angefangen meiner motte Brei anzubieten. den hat sie eigentlich auch gut angenommen. es wurde jeden tag besser und wir waren schon so weit, dass sie 100-120g Brei gegessen hat.
manchmal hat sie sich geweigert vom Löffel zu essen, weil es ihr nicht schnell genug ging und hat den Brei dann mit Begeisterung aus der Flasche getrunken.

seit ein paar tagen weigert sie sich allerdings komplett und mit aller macht gegen den Brei. sie will unbedingt wieder an die Brust. nach 2-3 löffeln ist schluss und madame beginnt zu motzen. deswegen bin ich am überlegen, ob ich es mit dem Brei für 2-4 Wochen lasse, sie bis dahin wieder voll stille und es dann erneut versuche. ich koche den Brei selbst und es ist schon ein bisschen schade, wenn man jedes mal fast alles an den Hund verfüttern bzw. wegschmeißen muss. und ehrlich gesagt frustriert es mich ein bisschen, dass ich mir so viel mühe gebe und es einfach nicht mehr klappt, obwohl es doch so gut angefangen hat


über ein paar Ratschläge wäre ich wirklich unendlich dankbar!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.