Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.01.2013, 22:38 Uhr

Beikostgespräch mit der Hebamme

Hab ich ja jetzt auch schon gemerkt. Immerhin haben wir ja auch 4 Wochen früher angefangen als geplant. Wobei das ja meine eigene Schuld war. :) Ich find es aber auch gar nicht so schlimm jetzt schon angefangen zu haben. Er scheint den Brei ja zu mögen.

Mir gibt es auch immer so eine gewisse Ruhe eben nicht alles auf mich zukommen zu lassen, sondern wenigstens schon mal darüber nachzudenken was auf mich zukommt und mich quasi schon drauf vorzubereiten. Ich weiß ich würde in Panik verfallen, wenn irgendwas überraschend kommt womit ich noch nicht gerechnet habe und mich deshalb noch nicht beschäftigt habe. :) Nun ist natürlich ein Baby nicht so, dass man nicht bestimmte Dinge (z. B. Breibeginn) selbst bestimmen kann, aber trotzdem...

Ich denke sowieso immer viel zu weit in die Zukunft. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das nächste Kind. Ich freu mich jetzt schon auf Joris' ersten Schultag. Und ich freu mich jetzt schon drauf irgendwann (hoffentlich) mal Oma zu werden. Mein Freund kann über mich immer nur den Kopf schütteln. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.