Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa am 15.08.2015, 20:58 Uhr

Baby streikt

Mein Sohn ist 6 1/2 Monate und seit 4-5 Wochen gibt es bei uns den Mittagsbrei. Angefangen haben wir mit Kürbis, in der 2. Woche haben wir Kartoffeln eingeführt und in der 3. Woche Fleisch. Zwischendurch gab es immer mal Fingerfood zum knabbern (Hirsekringel, Gurke ect.) Es hat alles super geklappt und wir hatten keine Probleme mit Verdauung oder ähnliches. Er hat immer so 60g - 100g gegessen und hatte auch sichtlich Spaß dabei.
Doch nun streikt er schon seit einer Woche.
Wenn ich ihm etwas anbiete kneift er den Mund zusammen. Egal ob Gemüse, Obst- oder Getreidebrei und egal um welche Uhrzeit. Fingerfood wird ebenfalls abgelehnt
Ich stille jetzt quasi immer noch voll. Daher fand ich es erstmal nicht schlimm. Aber nach einer ganzen Woche mach ich mir doch langsam Gedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.