Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calla3004 am 09.11.2015, 10:09 Uhr

Auf die Plätze fertig los....

So unser Spatz 4,5Monate hat nun seit ca. 1 Woche Pastinake ca. 60-80 gramm ist super schön und seine Verdaung macht auch ganz gut mit (zwar etwas fester aber Stuhl war vorher eher immer sehr dünn) Nun meine Frage wie lange die gleiche Sorte Gemüse hab irgendwas mit 2Wochen im Kopf von meiner grossen ist aber auch schon wieder 3 Jahre her und irgendwie hab ich dass schon wieder vergessen;-) ab wann kartoffell oder Fleisch dazu??
Und noch etwas er trinkt danach noch eine Flasche 170ml töpfer HA Pre bin schon von 200ml runter da er danach immer wieder ziemlich spuckte klar er bewegt sich ziemlich viel aber es soll ja auch was im magen bleiben ab wieviel gramm soll ich dann die Milch weglassen?? Und wann gibt mann danach Obst??
Ach ja und noch eine Frage wenn wir abends alle am tisch sitzen "kaut" er auch schon immer ganz doll mit könnte ich ihm da irgendwas anbieten was er mit "essen" kann?

Fragen über Fragen danke schon mal für eure Antworten

Lg calla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.