Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa_80 am 21.07.2011, 15:12 Uhr

Auch mal ne Breifrage

Hallo,
wir sind gerade noch bei der Einführung des Mittagsbrei, wir füttern Kürbis, da ich das Gefühl hatte das sie von der Karotte weng Bauchweh bekam.
Kürbis pur hat sie auch gern gegessen, mit Kartoffeln wurde es weniger, mit Fleisch isst sie jetzt nur widerwillig.
Was ich auch verstehen kann, Kürbis pur war gut, mit Kartoffeln, naja ging noch so, aber das ganze menü...igitt!!! Ich weiss schon das es mir nicht schmecken muss aber es schmeckt wirklich zum k.....
Ich wollte eigentlich nicht gleich zu was anderem wechseln, aber was soll ich jetzt machen? Weiter probieren oder lieber zu nem anderem menü wechseln?
Sie isst jetzt ein viertel Glas und trinkt ca. 50ml pre dazu, dann ist sie satt.
Ich tendiere zu Mais, damit hatte ich beim grossen Erfolg ( auch ein schlechter Esser).
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Auch mal ne Breifrage

Antwort von MaSchie26 am 21.07.2011, 15:27 Uhr

Wäre Selberkochen denn ne Alternative für dich? Denn die Menüs schmecken alle irgendwie gleich und eben so...ich weiss nicht...komisch??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Breifrage

Antwort von Isa_80 am 21.07.2011, 15:31 Uhr

Ich galube das werde ich zeitlich nicht schaffen, muss auch bald wieder arbeiten.
Und ganz ehrlich...ich koche sooo ungern und schlecht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Breifrage

Antwort von MaSchie26 am 21.07.2011, 16:07 Uhr

Hihi...naja...probier doch mal die Gläser von Alnatura...vielleicht sind die nicht ganz so "schlimm". Aber du jhast schon recht,dir muss es ja nicht schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Breifrage

Antwort von MaSchie26 am 21.07.2011, 16:09 Uhr

Ach so..ich hab jetzt nochmal gelesen...vielleicht ist sie aber auch satt? Ein Viertel Glas ist doch nicht sooo wenig, oder? Die sind doch auch grösser, als die ganz kleinen Gläser, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne Breifrage

Antwort von Ekocak am 22.07.2011, 12:57 Uhr

wie alt ist denn dein Baby? ich denke dein Baby bekommt schon was es braucht, das wird mit der Zeit bestimmt besser. ich fing mit Pastinake, dann ne Woche später Pastinake Kartoffel dann nochnmal ne Wocher später kam dann noch Fleisch dazu, dann ne Woche später mit Kürbis dann ne Woche später Spinat und er isst mittlerweile sein komplettes Menü, also hab bisschen Geduld das wird schon

LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.