Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 02.08.2016, 21:00 Uhr

Still BHs für goße Körbchen - Tipps gesucht

Ich habe dunkel in Erinnerung, dass hier mal jemand das gleiche Problem hatte und sich dann einen normalen, gut sitzenden BH, selber umfunktioniert hat.
Es ist ja schon schwer genug, einen BH in Größe 75L oder K an sich zu finden..
Im Prinzip brauchst du ja nur die Clips (von einem alten Still-BH oder auf eBay "Still BH Clip" ) oder Druckknöpfe und Stoff oder ein breiteres Band um den Träger nach unten zu sichern.

Bilder gibts hier: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=144&t=4861

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.