Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25 am 20.06.2016, 11:41 Uhr

Schnupfen?

Hallo

Meine kleine ist 15 Tage alt, trinkt brav ohne Probleme und ist auch so sehr pflegeleicht.
Seit ein paar Tagen fällt mir aber immer wieder eine röchelnde Atmung auf...
Nicht immer nur ab und zu...vermehrt wenn wir kuscheln, da liegt sie am bauch....
In rückenlage hat sie es fast nie. Sie meldet sich auch öfter....

Was kann das sein? Oder Hab ich recht und sie hat einen leichten Schnupfen?

LG Lilliane25

 
5 Antworten:

Re: Schnupfen?

Antwort von Sammy89 am 20.06.2016, 12:29 Uhr

Hallo , stell sie doch mal beim Kinderarzt vor, der kann den genau sagen , was sie hat.. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen?

Antwort von lilliane25 am 20.06.2016, 12:56 Uhr

Morgen kommt e unsere Hebamme

Aber bis dahin dacht ich ich frag hier mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt nach Neugeborenenschnupfen.

Antwort von emilie.d. am 20.06.2016, 17:35 Uhr

Den Kinder kommt immer mal wieder Milch in die Nase. Das zört sich dann wie eine Erkältung an. Ist aber normal und harmlos. Wenn es das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt nach Neugeborenenschnupfen.

Antwort von Kacenice am 20.06.2016, 19:45 Uhr

Ich denke auch,es kommt Milch hinten in die Nase. Das hatte auch sehr lange meine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen?

Antwort von Jenniferaliu am 21.06.2016, 15:08 Uhr

Meine tochter hat dies auch.. Der kinderarzt meinte dass sei milchschnupfen.. Dass ist nichts schlimmes und muss auch nicht behandelt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.