Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seni698 am 17.08.2016, 16:56 Uhr

Still BHs für goße Körbchen - Tipps gesucht

Hallo Ringel,

über das Forum der Busenfreundinnen bin ich damals dazu gekommen meine BHs in England zu bestellen. Bei Bravissimo.com gibt es auch Still-BHs in sehr großen Größen beispielsweise. Das ist jedenfalls mein Lieblingsshop, aber ich empfehle dir dringend in dem Forum umzuschauen. Zum Thema Stillen sollte es dort auch einen Bereich geben.

Ich hab auch jetzt in der Schwangerschaft den von Royce gerne an, weil dann die Bügel nicht so drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.